Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Mikaela  


 
   0900 5 1555102206  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Mikaela im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank Mikaela fürs die Ehrliche Beratung bin sehr dankbar dafür. Alles Liebe
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder liebe Gespräche und viele Eingetroffen
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für die super beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hilfbreiche Beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wow wieder KLASSE


LIEBEN DANK MICKAELA ,für das wundervolle Gespräch und wieder hast du absolut alles richtig erkannt und ich weis aus Erfahrung, das alles andere genauso wie immer eintreffen wird, auf dich ist Verlass und die Gespräche mit dir ist einfach der HAMMER GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH IMMER UND ÜBERALL BEGLEITEN WIRD !SEI GESEGNET SCHÖN DAS ES DICH GIBT DU LIEBST DEINE GABE UND DAS MERKT MAN BEI JEDEN GESPRÄCH ;FREUE MCIH JETZT SCHON AUF UNSER NÄCHSTES GESPRÄCH DU BIST EIN WUNDERVOLLER ERDENENGEL !RECHT LIEBE GRÜSSESigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit Dir zu sprechen ist eine meiner guten Entscheidungen: . Du machst kein Drama, sagst wie es ist und man kann noch lachen mit Dir. So schaff ich das Durchhalten und wurde und werde belohnt. Du Goldstück hier.
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mir zu traditionell konservativ. Alles Gute für dich
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke deiner klaren Beratung
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,dss ich am Feb job bekomen,Vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für den Einblick. Liebe Grüße
 
von Leo********


 
Kontakt