Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Medium-Mera  


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,66 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Medium-Mera im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine liebevolle und vor allem immer stimmige Beratung und Deinen Beistand wenns wieder mal dicke kommt. Du bist ein Engel ! 1000 Sterne für Dich !
 
von Wol**********


⭐⭐⭐☀☀
  Vielen Dank für deine Vorschau. Dann schau ich mal wie und was da kommt. Liebe Grüße
 
von Bai********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Bääam


Zu 100 Prozent eingetroffen. Herzlichen Dank für die ehrliche Beratung.
 
von Reb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Meine liebe,
ich wollte mit der Bewertung etwas Warten und du hast wirklich in allem richtig gelegen. Ich danke Dir vor allem für die herzliche Beratung.

Kann ich nur weiter empfehlen
 
von wah*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke du wundervolle Seele


Lieben Dank, sagenhafte Mera,
hast mich sehr beruhigt in 2 Sachen
nur die eine weist schon was mir besonders am Herzen liegt, hat mich doch mehr traurig gemacht, als mir lieb ist aber in meinen Inneren -Herzen weis ich du hast recht und es wird echt Zeit, das ich die rosarote Brille ablege ich werde mich mit aller Kraft darum bemühen es zu tun
ich werde das nächste mal berichten ob ich es geschaft habe, ich weis ich muß es tun ,

Ganz Viel Licht und Liebe sowie einen starken Sternenregen nur für dich
sei fest umarmt in tiefer Dankbarkeit !

lieben Gruß
Sigrid


















 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für das gute Gespräch
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  VOLLTREFFER noch schneller als vorausgesagt - Du bist SUPER - Danke für Deine stets herzliche Beratung - melde mich gerne wieder - 1000 Sterne
 
von Wol**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Einfach gut
 
von Hex**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wohnsituation


Liebe Mera,
herzlichen Dank für deine super Beratung zu diesem Thema!
Lieben Gruß,Reivi
 
von Rei**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die tolle Beratung!
Lieben Gruß,Reivi
 
von Rei**


 
Kontakt