Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Medium-Mera  


 
 
Medium-Mera - Beraterbild

Kurztext:

Mediale,einfühlsame Beratung von Herz zu Herz. Jetzt *******Jahresvorschau24*****in allen Lebensbereichen. Vom Liebeskummer ins Liebesglück. Finanzen, Beruf, Mobbing, neue Arbeit.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Wassermann
Medium-Mera hat bisher 174 Bewertungen erhalten. Geführt hat Medium-Mera insgesamt 909 Telefonberatungen. 5 Chatberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

MO vom 18.09. - 21.09.23 nicht erreichbar !

Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
(14 bis 21 Uhr)
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Herzlich Willkommen liebe Ratsuchende und lieber Ratsuchender,

meine Name ist Mera und ich bin seit meiner Kindheit medial veranlagt.

Ich bin ein intuitives Medium, mal mit oder mal ohne Hilfsmittel. Ich lege den Spiegel der Seele in den Karten aus. Meine Hellsicht und Hellfühligkeit ermöglichen es mir, in die Herzen des Menschen zu blicken und die Ursache oder die Probleme zu ergründen.

  • Liebe - Verlauf in der Partnerschaft
  • Liebeskummer - Trennung
  • Neue Liebe
  • Jahresvorschau 2020
  • Rundumblick
  • Beruf - Berufung - Finanzen
  • Karmalegung
  • Jenseitskontakt
  • Neuprogrammierung von Glaubenssätzen

Ethik:

Fragen zu Gesundheit oder Ableben, sowie Gerichtsangelegenheiten, oder Anlagen, werde ich nicht beantworten. Ich bitte Euch um Verständnis.

GlG, Medium-Mera

 
 
Kontakt