Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2019 für Medium-Mera  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,66 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Medium-Mera im Jahr 2019 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Dank für info hoffe es kommt so
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mera, das war ein sehr stärkendes Gespräch, indem du viele Situationen erkannt und sehr freundlich, verständnisvoll und ehrlich ausgesprochen hast. Freue mich sehr darauf, all dieses anzupacken.
Mögen auch in deinem Leben viele Lichter leuchten, die DEINEN Weg erhellen. Gehe ihn - weiter und immer weiter! In Liebe "Sarina"
 
von Sar*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mera, ich danke Dir für Deine ehrliche, herzliche und treffsichere Beratung, Du hast alles ohne Info schnell und sicher erkannt, absolut alle Tatsachen bestätigt top Leistung, es wird kommen wie von Dir gesehen. Du bist eine Beraterin die ich von Herzen gerne weiterempfehlen werde, Du siehst Dinge die Du nicht wissen kannst, erkennst alles ohne Vorab Info und zwar in allen Bereichen, ich werde Dich auf alle Fälle immer wieder kontaktieren.Hier wird kein Gespräch unnötig in die länge gezogen
es geht alles sehr zügig, was man als Anrufer natürlich sehr begrüßt, auch dafür Danke.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super erkannt ,die situation
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine ausgezeichnete Beratung und ein wunderbares Gespräch, herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fast Bewertung vergessen :-( Du hast alles ohne Info super erkannt, ich bin zufrieden und absolut in meiner Mitte es geht mir beängstigend gut :-) Du hast mir alles mit allem drum herum sehr treffend beschrieben, und ich bin mir sicher das sich in der von Dir angegebenen Zeit alles genau so entwickeln wird wie von Dir gesehen. Du bist sehr, ehrlich, herzlich und sehr treffsicher in Deinen Aussagen, deshalb kann ich in Liebe loslassen und mich erstmal auf mich und meine neuen Aufgaben ( Reiki Einweihungen ) konzentrieren was Du ja auch super erkannt hast, das ich in diese Richtung tätig werde. Ich danke Dir und sage bis bald.übrigens ein kleines Eingetroffen gibt es auch mehr dann telefonisch
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Danke für die ausführliche Bertaung und hoffe Du behälst Recht kann Dich nur weiter empf
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Mera

war ein gutes Gespräch, aber wir wurden unterbrochen und ich möchte mich noch bedanken für die Berateung.
 
von lur****


 
Kontakt