Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank im Nachhinein
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Unterstützung
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle und emphatische Beraterin,liebe Marilies ich danke dir du hast die Situation sehr gut erkannt ,schön dich an meiner Seite zu haben
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh sorry liebe Marielis,die Bewertungen für dich gingen bei mir völlig unter.Du bist großartig in deiner Arbeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Unterstützung du liebe,es tut immer wieder gut mit dir zu arbeiten
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,es ging so tief und ich bin noch immer tief berührt.Wahnsinn mir fehlen die WorteIch danke dir von ganzem
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Marilies, für diese einfühlsame, berührende Beratung und Begleitung in meinem Heilungsprozess. Ich bin sehr bewegt und fühle mich getragen und gehalten, kann mich jetzt vertrauensvoll meinem Wandel hingeben. Herzliche Grüße Gertraud
 
von Ger*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir...ohne Worte
 
von Gol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,ganz lieben Dank für deine Beratung,ich bin sehr gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.
 
von Ala*


 
Kontakt