Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 9 im Jahr 2024 für Lichtstern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510105  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lichtstern im Jahr 2024 auf Seite 5 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von ganzem Herzen <3
 
von Eng********


⭐⭐⭐⭐☀
  Gute bis Durchschnittliche Beratung.
Alles andere wird sich ergeben.
 
von Ste****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe jetzt mal ein paar Tage verstreichen lassen um eine Bewertung abzugeben. Es war ein außerordentliches kompetentes uns treffsicheres Gespräch. Du hast meine Themen auf Anhieb erkannt und mir auch die Augen für weiteres Vorgehen geöffnet. Dafür möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken!!! Deine tiefgehende Art die Dinge zu erklären ist zauberhaft. Gerne wieder!!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfreiche Beratung
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lichtstern ist eine sehr liebenswürdige, gewissenhafte Beraterin, die keine Versprechungen macht, die unrealistisch sind...
Sehr empfehlenswert!!!
 
von Sol***


⭐⭐⭐☀☀
  Hatte eigentlich gedacht etwas nähreres über meine Sitiuation mit meinen Hm zu erfahren, es wurden praktisch nur astrologisch erzählt, schade um die Freiminuten und dem restlichen Geld, bin genauso schlau wir vorher.
 
von m-s******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das wertvolle Gespräch. LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, Du bist mein * LICHTSTERN*, sehr kompetent und zielführend wie auch höchst einfühlsam. Deine Muriel <3
 
von Eng********


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen vielen Dank,für das wunderschöne Telefongespräch. Viele Grüße Ina
 
von kus********


 
Kontakt