Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2017 für Lichtstern  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510105  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lichtstern im Jahr 2017 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Meine Fragen wurden zwar nicht beantwortet,dafür aber eine sehr interessante und informative Astrologische Beratung zu meiner Person. Bin sehr gespannt ob es so auch eintrifft. Herzlichen Dank und alles Liebe für Dich.
 
von dag*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz tolle Beraterin. Immer wieder gern. GLG
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für so eine informative Beratung . Alles 100% erkannt. Sehr empfehlenswert!
 
von jul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine liebevolle Beratung in Licht und Liebe.h.
 
von hel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicherheit kann ich noch nicht richtig bewerten bis auf das was sie mir von der Vergangenheit gesagt hat und das hat alles gestimmt. Die Beratung bzw. das Gespräch war ein ganz Tolles Gespräch und bedanke mich nochmals ganz herzlich hierfür.
 
von tha****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin, ohne Vorinformationen sehr viel gesehen..war sehr interessant und gerne wieder..echt super.
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  War eine tolle Beratung...mit der Astrologie..Dankesehr
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, war eine sehr, sehr gut Beratung alles genau erklärt und trifft auch sehr oft zu, freu mich auf die Zukunft, ein herzliches Dankeschön!
 
von got*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr sehr interessante Beratung. Lieben Dank.
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr nette und hilfreiche Beratung. vielen Dank dafür und ich werde mich sicher wieder melden.
 
von Gis***


 
Kontakt