Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Layana-Engel  


 
 
Layana-Engel - Beraterbild

Kurztext:

Einsamkeit, Energien, Familie, Liebe und Partnerschaft, Liebeskummer, Liebeskrise -Lebenskrise ? Gefühle & Gedanken deines Herzenspartners - ! Bei Abwesenheit oder Pause gerne RR nutzen.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Steinbock
Layana-Engel hat bisher 6 Bewertungen erhalten. Geführt hat Layana-Engel insgesamt 26 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo Merry Meet schön das du den Weg zu mir gefunden hast

Das Schicksal entscheidet zu wem WIR geschickt werden und es hat DICH zu mir ~ Layana Engel~ geführt.

Ich bin Wanderin zwischen den Welten. Die Verbindung zwischen alten spirituellen Quellen und der Gegenwart ist immer präsent in mir. Der Blick in deinen Seelenplan, in das was sein könnte - eröffnet Zauberhaftes.

Es gibt keine Probleme nur Lösungen und der Weg ist das Ziel. Ich bin für dich der Wegweiser und stehe dir hilfreich zur Seite, aber gehen musst du diesen Weg allein .

Dazu gehört viel Mut, Selbstvertrauen in sich selbst und deine Ehrlichkeit diesen Weg gehen zu wollen.

Die Beratung ist individuell und richtet sich immer nach dem Anliegen des Ratsuchenden !

Ich versuche zunächst eine entsprechende Atmosphäre zu vermitteln - das ist wichtig, zuhören , die Nöte ernst nehmen ; gemeinsam eine Lösung finden.

Aufgrund meiner persönlichen Lebenerfahrung ist mir nichts fremd .Jetzt heißt es :

Dass Unmögliche möglich machen der Weg ist das Ziel.

Meine Themenschwerpunkte:

  • Partnerschaft, Beruf, Finanzen
  • gestaltherapeutische Beratungen für Paare Familien Kinder/Jugendliche usw
  • schamanistische Arbeit, Aromaberatung, Edelsteinberatung
  • Bachblüten & Kalifornische Blütenberatung
  • Chakrenarbeit, Karmaanalyse(schriftlich)
  • Kräuterkunde ,Magie , Sigillen
  • verschiedene Tarotdecks
  • Edelsteinberatung
  • Klangschalen
  • Pendeln
  • Beratung zu Schüsslersalzen & Homöopath
  • Matrix Energie

Ich spreche Probleme an wenn ich Sie sehe auch wenn einen die Wahrheit nicht immer gefällt. Auch aus negativen Nachrichten, kann man positive Schlüsselelemente gewinnen.

Sei gesegnet

Layana Engel

 
 
Kontakt