Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Josephine-Sara  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,98 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr ausführlich und schnell..
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erfrischend und kompetent, Die Sache mit dem Wasser hat mir besonders gut gefallen...
 
von Dre*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe Josie,
Ich empfinde es wirklich als großes Geschenk, dich hier gefunden zu haben!
Danke das du für mich da bist! Immer und Immer wieder!
Ich kann jedem nur empfehlen deine Beratung in Anspruch zu nehmen! Sie bringt einen auf jeden Fall weiter.
Fühl dich ganz fest gedrückt - alles Liebe bis zum nächsten Mal! :-)
 
von Ari**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dir wieder einmal ein ganz lieben Dank für Deine wunderbare Arbeit. Du bist sehr einfühlsam und nie, wirklich nie genervt, auch wenn ich oft das selbe frage.
LG
 
von Ari**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Josie,
Ein Freund ist ein Mensch, der Deine Seele leicht und Dein Herz stark macht!
So empfinde ich Dich!
Bist eine rieseige Bereicherung!
Danke das du für mich immer da bist! Ehrlich und Einfühlsam!
 
von Ari**


⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell
 
von Jan********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! =)
 
von est****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch :-)
Danke für deine aufbauenden Worte
gibst mir immer wieder Kraft das alles durch zu stehen
Super gerne wieder
 
von Pet****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das liebevolle Gespräch hat alles bestätigt was ich mir erfolgreich wünsche danke
 
von Sab************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dieses wundervolle Gespräch. Ich bin sehr fasziniert und werde dich auf dem laufenden halten. Und jetzt mach ich mich schlau, welcher Ort sich im Westen befindet und bin gespannt, wer und was mich dort erwartet.
 
von Cyn****


 
Kontakt