Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2022 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2022 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐☀
 

Du hast mich zu enem anderem Thema geführt -


- das Mutterthema, das nach wie vor aktuell ist. Zu meinem Leidwesen muss ich sagen. Und das auch die Beziehung zu ihm beeinflusst. Wie Du ganz richtig sagtest. Diese Frau ist wirklich ein Kreuz. Aber gleichzeitig ist sie auch ein Lernthema für mich, das weiss ich. Denn sie ist ja nicht zufällig meine Mutter. Mein lieber Herr Gesangverein, was habe ich mir da nur ausgesucht. Ich wollte wohl dieses Thema besonders gründlich und schnell erledigen. Ich denke, wir reden bestimmt noch einmal miteinander. LG und danke für das Gespräch.
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute und gründliche Beratung.
 
von adl****


⭐⭐⭐☀☀
  Eine sehr liebe und nette Beratung
 
von Hex**


 
Kontakt