Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2021 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2021 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung. Wir wurden unterbrochen. Bedanke mich für das wohr+ltuende und zielführende Gespräch. Kann gut damit weitergehen. LG Gertraud
 
von Ger*******

Beratung in Lichtarbeit

⭐⭐⭐☀☀
  Wir hatten ein längeres Gespräch, wo ich eher durch deine Sichtweise Schuldgefühle vermittelt wurden. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Mir war ein Seelengespräch wichtig, dazu kam es nicht wirklich, sondern Tipps für Verhaltensweisen. Es passte wohl zwischen uns die Energie nicht. Für dein Bemühungen trotzdem liebevoll gemeinte 3 Sterne. Wir drehten uns völlig im Kreis. Was du dann auch bemerkt hast. Sicher ist es bei anderen Kunden stimmiger. Ich war verwirrter als vorher. Alles Gute für deine Bereitschaft zu helfen. Es passte nicht zwischen uns. Sowas gibt es ja. Alles Liebe dir.
 
von Ter****


 
Kontakt