Astrologie Klassisch

Astrologie Klassisch

In der klassischen Astrologie werden einfache Schemata bemüht, um zu sehen, ob ein Plant in ein Tierkreiszeichen, stark oder schwach steht.

Die klassische Astrologie betrachtet den bereits vorherbestimmten Schicksals,- Lebensweg eines Menschen.

Klassische / Psychologische Astrologie



Da früher der Mensch an sich noch selbst relativ wenige Freiheiten besaß, sein Lebensweg schon alleine durch die Möglichkeiten der Eltern und vorherschenden Lebensverhältnisse vorgezeichnet war, war es für Astrologen noch "relativ" leicht, den Lebens,- Schicksalsweg eines Menschen zu deuten.

In unserer heutigen Zeit, haben wir jedoch viel mehr Möglichkeiten als zum damiligen Zeitpunkt, unser Leben so zu gestalten, wie wir es möchten.

Es ist heute nicht mehr anhand der Familiären Situation zu sagen, wie jemand wird, wie jemand ist oder wo jemand hingeht.

Denn diese Betrachtungsweise wäre der psychologischen Astrologie zuzuschreiben.

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Astrologie Klassisch" tätig

 
Kontakt