❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine nachhaltig beindruckende Beratung.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  War ein super Gespräch
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine super gelungene Arbeit.
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für die sehr , sehr wichtige Auflösung .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sage erst einmal Dankeschön liebe Diana . Melde mich bald wieder .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Merci für die herzliche und hilfreiche Beratung.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana , vielen lieben Dank für die Auflösung die mehr als nur notwendig war .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, die Beratung hat mir sehr gut gefallen und mir Erkenntnisse gebracht, die ich umsetzen werde!
 
von Mir********


⭐⭐⭐☀☀
  Weiter zu empfehlen
 
von Ste***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana, jetzt erstmal ein riesen Dankeschön für diese wundervolle Beratung. Ich bin ganz fasziniert von deiner Begabung, mit meiner Seele zu kommunizieren und das Channeling bestätigte einiges was ich wusste, gab mir aber auch wichtige neue Erkenntnisse. Ich melde mich wieder.
 
von Cyn****