❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für GoldenAngelmedium  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102239  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über GoldenAngelmedium im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung danke dir
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute beratung
 
von Olg**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Diana,
wie immer hast Du mich auf den wirklich wichtigen Punkt gebracht, nämlich was ich bearbeiten muss, um in meine persönliche Freiheit zu kommen. Danke für die liebevolle "Entwicklungs"hilfe.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top! Danke.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe ! Es ist sehr angenehm mit dir zu sprechen Deine ruhige und liebevolle Art hatmich sehr angesprochen . Ich fühlte mich verstanden und aufgehoben Werde mich ganz sicher wieder bei dir melden , lG Andrea
 
von Ste*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr interessante Herangehensweise - ich muss mich da erst ein bisschen einfinden, lasse es aber mal sacken. DANKE!
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach Spitze! Super gut erkannt - meine Situation und die Leute. Vieeelen Dank!
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von per**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke vielmals. Sehr gute Beratung.
 
von nad******