Monatskarte im November - 3 der Schwerter

Monatskarte im November - 3 der Schwerter

Der November läutet die letzte Zeit des Jahres ein.  Wir schauen auf dieses Jahr zurück und reflektieren das Geschehene.

Sicher waren einige Verletzungen dabei, Narben welche bleiben und / oder gerade verursacht werden.

Wir haben loslassen müssen - sind aber in der Hoffnung das sich dadurch neue Türen öffnen

Schmerzhafte Erfahrungen und Konfrontationen, Brüche von Beziehungen / Freundschaften und Liebeskummer

Das alles gehört leider zum Leben dazu. Im Kleinen, wie auch im Großen.

Die 3 der Schwerter fordert uns auf, Konflikte nun zu beenden, abzuschließen und falsches aufzulösen.

Schmerz zu verarbeiten und frei zu sein, für das neue.  Auch wenn es gegen das eigenen Gefühl ist und die Schritte schmerzhaft sind. Diesmal soll der Kopf entscheiden.

Loszulassen auch wenn das Herz dran hängt. Falsches aus dem Leben zu schmeißen, damit frischer Wind die notwendige Luft bringt.  Und Trauer zu verarbeiten, wo sie gerade am tiefsten sitzt.

Der November wird ein * Verarbeitungsmonat* - und das ist auch gut so

Wir räumen nochmal auf um freier nach vorne schauen zu können, und mit dem klaren Wissen , was wir in Zukunft fürn uns möchten und was nicht.

 
Kontakt