Monatslegung Oktober

Monatslegung Oktober

Im Oktober geht es hoch her.

Ihnen werden Entscheidungen abverlangt, welche erstmal nicht einfach sind.

Konflikte, Enttäuschungen, Verletzungen oder Kummer können sie begleiten um aufgearbeitet oder losgelassen zu werden.

Mit jeder Entscheidung die wir aber treffen, öffnen sich uns neue Türen und Möglichkeiten.

So schnell wie der Kummer kommt, geht er aber auch wieder.

Die Karte zeigt uns auch, das wir uns von Altem lösen sollen, welches uns noch blockiert,

unser Leben so zu leben wie wir es uns erträumen.

Mancher Loslassprozess ist heftig, bringt uns aber dann endlich zu ganz neuen Welten, wenn wir es dann geschafft haben.

Was gefällt Dir nicht ? Eine Freundschaft, Beziehung, Arbeitsstelle?

Diese Karte rät dir, einfach mal zu reflektieren, was gut für dich ist und was nicht.

Nicht alles was wir uns wünschen ist gut für uns, und so manches mal ist genau das was wir nicht sehen wollen, das Beste für uns.

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Monatslegung Oktober" tätig

 
Kontakt