Seelenpartner Orakel

Die Deutung der Karten ...

 
Karte 1:
 

Wir müssen alle unbedingt mal eine Pause machen, denn Ruhe und Erholung sind entscheidend.

Wenn alle unsere Aspekte des Lebens im Gleichgewicht sind, geht es uns deutlich besser.

Sei so gut zu dir selber und den Menschen in deinem Leben das jeder Gelegenheit hat sich um seine Bedürfnisse zu kümmern.

Ausgeruht geht das am besten und nur dann können wir schätzen was das Leben wirklich zu bieten hat.

Gerade bei Unklarheiten, Streit, Problemen und Kummer ist es wichtig uns selber , aber auch dem Gegenüber Zeit und Luft zu geben, um die Dinge wieder klarer sehen zu können.

Wenn wir dann wieder in unserer Mitte sind, bemerken wir schnell, das wir uns vielleicht verrannt haben.

Dinge fehleingeschätzt oder Verhalten überbewertet haben. Gönne Dir diese wichtige Pause und starte dann mit voller Energie neu.

 
Karte 2:
 

Übe Mitgefühl und betrachte die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel

Es tut uns allen mal gut, wenn wir versuchen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Am besten noch, aus dem Blickwinkel des Gegenübers. Nur wenn wir uns in ihn hineinversetzen, sind wir in der Lage  ein einfühlsames Verhältnis und Verständnis zu entwickeln.

Wir fühlen, was er fühlt.. Vielleicht denken und fühlen wir dann auf einmal anders, sind uns nicht selber der nächste und können vielmehr geben. 

Liebe und Mitgefühl bewirken immer Gutes. Nicht immer ist dies einfach, vor allem wenn wir eigentlich eine ganz andere Sicht der Dinge haben.

Und die Meinung des anderen vielleicht ärgert oder sein Verhalten uns gegängelt hat.

Aber wenn wir es aus einer anderen Perspektive betrachten, sehen wir durch seine Augen und entwickeln die Sichtweise die es braucht, neutral und objektiv darüber zu kommunizieren.

 
Karte 3:

Schätze deine Lieben, denn es ist wichtig, andere von Herzen zu lieben.

Wir alle haben Menschen um uns, die uns lieben und unterstützen. Schätze diese Menschen, ganz gleich ob es dein Partner ist oder deine Familie, deine Freunde oder Bekannten. 

Doch nicht immer gibt man diese Liebe zurück, behält man ein Lächeln oder Danke für sich.

Wir sind so zu, mit unseren Sorgen, das vieles aus dem Fokus fällt.

Wir erscheinen dann, teilnahmslos, reserviert und still. Zeige deinen engsten wie wichtig sie dir sind, wie dankbar du bist und das jederzeit auch für sie da bist. Es ist immer ein geben und nehmen.
 
 
Kontakt