Botschaft August Hexenkarten

 

Hexen waren immer bereit Frauen welche sich mit dem Okkultem und der Natur beschäftigtenund dies für sich praktisch und im Einklang auslebten.
Sie hatten einen weiten und tiefsinnigen Geist und vermittelten diese als Botschaften geschmückt weiter. Dies geschieht auch hier an dieser Stelle:

Hier findet ihr die Antworten auf unseren Facebook Post vom 15.08.2019

Welche Karte hast Du gewählt ?

 

Karte 1 : Feminine

Wir alle tragen weibliche und männliche Energien in uns, welche mal mehr oder weniger aktiv sind und unsere individuellen Merkmale tragen.
Sie sind unser Gesicht, unser Handeln, unser Denken.
Diese Energien können in ein Ungleichgewicht fallen.
Du hast zuviel gekämpft und fühlst Dich gezeichnet. Du hast zuviel von Dir selber gegeben und Deine Energien waren irgendwann erschöpft.
Selbst darüber hinaus warst Du immer noch aktiv und hast Dir keine Ruhe gegönnt.
Schlussendlich siehst Du Dich selber nicht mehr, empfindest Dich als ausgelaugt, erkennst Makel an Deinem Aussehen, bist traurig und leer.
Finde den für Dich besten Weg , deine Ressourcen wieder aufzufüllen.
Die Hexenbotschaft besagt, das Du Dich selber beschenken sollst, aber auch beschenkt wirst.
Nimm dies dann auch an. Dies kann durch Wörter in Form von Komplimenten, eine Geste in Form einer Umarmung, eine Blume oder eine Nachricht sein.
Opfere Dich nicht für andere auf, welche vielleicht nichtmal, den kleinsten Schritt für Dich gehen würden.
Fühle und bestätige die Göttin in Dir wieder - sie ist lebendig. sie tanzt, sie lacht, sie ist hinreißend und zieht andere in Ihren Bann.
Du kannst alles schaffen, wenn Du es nur willst. Du bist die Göttin!

 

Karte 2 : Death

Wir tragen unsere alten Seelen, mit all den Erfahrungen, in unser heutiges Leben und ziehen unbewusste Muster in unsere jetzige Existenz.
Doch was ist, wenn wir diese Muster durchbrechen?
In Deiner Hexenbotschaft geht es um das Loslassen, egal in welchem Bezug.
Du klammerst an gewissen Mustern und bist bereit Dich aufzugeben, Dich selber zu vergessen - doch keiner dankt es Dir wirklich.
So ensteht ein Kreislauf der immer größeren Umfang annimmt.
Veränderung und Loslassen , bedeutet nicht - etwas oder jemanden zu verlieren,
sondern sich selber wieder zu finden und genau zu dem großartigen Menschen zu werden,
der seit Geburt in Dir schlummert. Grenzen zu setzen, etwas neues auszuprobieren, auch mal * nein* sagen. Konsequent für Dich selber zu sein.
Veränderung bringt neue Energie, neue Optionen und neue Wege in Dein Leben.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Es ist ein kleines Risiko, die Angst vor Veränderung in Kauf zu nehmen und zu überwinden - wenn die Belohnung etwas neugeborenes, schönes und wertvolles ist.
Du Dich nicht verbiegen musst, sondern sein darfst, wer Du wirklich bist.
Festhalten schmerzt, Loslassen befreit.

 


Karte 3 : Containment

In uns allen sprudelt Wissen - manchmal sprudeln wir über vor Ideenreichtum und Energie.
Wir wissen genau was richtig ist und was wir wollen.
Ist dafür gerade der richtige Zeitpunkt?
Deine Hexenbotschaft besagt das Du reich an Gedankengut und Wissen bist.
Du hast alle Zutaten bereit und aber in Deinem Eifer, kann es geschehen, das andere sich überrumpelt fühlen.
Es ist verständlich das Du alles was Du weißt , weitergeben möchtest.
Doch nicht alle können gerade mit Dir Schritt halten. Lasse Deinem Umfeld ein wenig Zeit.
Versuche hinter die Kulissen der anderen zu schauen um Deine nächsten Schritte noch positienierter zu gestalten.
Auch wenn Du genau weißt das es richtig und auch gut ist, können andere diese Erwartungshaltung nicht direkt verstehen und umsetzen.
Du sollst die kommende Zeit nutzen um Dein Wissen, deine Pläne, Wünsche und Ziele ausreifen zu lassen.
Perfektioniere sie in der Zeit, wo andere noch ein Fragezeichen vor dem Kopf haben. Es kommt der richtige Zeitpunkt in dem Du all dies
umsetzen kannst.
Jedes gute Gericht, bekommt  die richtige Würze, wenn man es ziehen lässt.

 

 

 
 
Kontakt