Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Yasi  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102236  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Yasi im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke.......


. wie immer klar, schnörkellos und direkt, so liebe ich es. Das ist genau das, was einem weiter bringt. Bis bald wieder.
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐☀
 

Genial, das mit den Fotos


Du hast schon ei sehr gutes Gefühl bei Deinen Personenbeschreibungen, aber dieCharakterisierung anhand der Fotos war einmalig. So genau und treffend, es hat mich einfach umgehauen. Und mein Herz läuft fast über vor Liebe zu ihm. Yai Du bist einfach phantastisch. Danke von Herzen, ich bleibe Dir treu (lach)
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
  war ein gutes Gespräch, bin gespannt ob es auch so kommt.
 
von bud**


⭐⭐⭐☀☀
 

knappe Antwort


Für diesen PREIS sehr schwache Beratung
 
von Alt*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Ein wirklich hilfreiches Gespräch \r\n1000.00 Dank es war super
 
von Mon**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für diese klare treffsichere Beratung. LG Katrine
 
von kat****


⭐☀☀☀☀
  Leider haben die schönen Aussagen mit Herzensmann nicht gestimmt. Keine Einladung geschweige denn klärendes Gespräch. Es ist Schluss.
 
von Gol***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top Beratung


Ohne Vorabinfo alles genau erkannt, sehr humorvolle liebe Beratung, dankeschön
 
von div***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Suuuper gute Beratung!!!!


Liebe Yasi, ich danke dir gasaaanz herzlich für Deine exakte Deutung der Karten und die mutmachenden Aussicht für später. Ich hab mir nochmal mein letztes Kartenbild für mich selbst angeschaut, da war auch nach dem Buch der Bär , daneben ein Ring , also genau, wie Du es gesehen hast.
 
von Sol***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tolle Beratung, du hast alles richtig gesehen, es entwickelt sich alles zum Guten im Moment.
 
von pep***


 
Kontakt