Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2012 für Vanessa-C  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510184  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanessa-C im Jahr 2012 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir für dein sehr klarendes Gespräch.ich werde dir trotzdem informieren wenn es sich endlich getan hat was du mir gesagt hast.ich weiss dass ich etwa ungeduldig bin deswegen rufe ich ja ständig an aber du hast mein Bauchgefühl bestätigt..Irdgendwie weiss ich selber was los ist aber ich brauche immer diese Bestätigung!! Danke nochmal und bis bald und dir alles Gute zum neuen Jahr!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die sehr hilfreiche Beratung zu Weihnachten! Danke für die Gratisminuten! Gerne komme ich wieder auf Dich zurück!
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe Weihnachten.
 
von bik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sab******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir wieder Mut gemacht ! :-) Danke !
 
von Sab******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke fuer die super beratung, hoffe es wird gut lg SH
 
von ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr aufbauende und aufmunternde Beratung. Ich sage herzlichen Dank für das einfühlsame Gespräch. Alles richtig erfasst :)
 
von Her******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Danke
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin beeindruckt! Ohne Vorabinfo eine wirklich relativ komplexe Situation klar erkannt und Tendenzen aufgezeigt, WOW! Ganz liebevolle, ehrliche und ausgezeichnete Beratung, unbedingt und ohne Einschränkung zu empfehlen!
 
von Bla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir.es hat gut getan;)ich weiss nicht warum ich immer verzweilfeln muss.na ja es wird ja alles gut es wurde mir schon oft bestätigt.also ich werds dir bescheid geben wenn es sich endlich getan hat.LG!
 
von amo*****


 
Kontakt