Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2011 für Vanadis  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,20 €/min*
   0900 5 155510119  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanadis im Jahr 2011 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze! Mehr kann ich nicht dazu sagen. bin begeistert von dir.
 
von wei**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Elk***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Vanadis,
vielen herzlichen Dank für deine sehr ausführliche und lehrreiche E-mailberatung.
Oh ha,Was du so alles mir mitgeteilt hast , es ist sehr informativ.
Somit werde ich sehen und schauen, wie ich alles beherzigen habe.
Vielen lieben Dank .
Ich wünsche dir viel Licht und Liebe Ilona
 
von Ost******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Vanadis, danke für das nette Gesprächt, du hast alles ohne das ich dir was erzählt habe gleich erkannt und konntest mir einen Lichtblick geben. Immer gerne wieder. Liebe Grüße
 
von dor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Echt Klasse, Super, Danke.
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette, liebevolle und kompetente Beratung. Bin gespannt ob alles so kommt und melde mich bestimmt wieder.
 
von gol**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die sehr einfühlsame Beratung mit detalierten Hinweisen, werde sie berücksichtigen, wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!
 
von Whi*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Way***


 
Kontakt