Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2012 für Shiva-Soraya  


 
 

Dieses sagen Kunden über Shiva-Soraya im Jahr 2012 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ehrliche und liebevolle Beratung. Deine ruhige Art ist sehr angenehm. Alles Liebe!
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein erneutes Dankeschön.
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Dankeschön für die wunderbare Beratung. Alles Liebe, S.
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke war gut.
 
von ste*********


⭐☀☀☀☀
  sehr nett am Telefon, wirkte kompetent, aber genau das gegenteil traf ein, leider umsonst beraten lassen.
 
von son************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Stefanie, unser letztes Gespräch ist schon eine ganze Zeit her, jetzt kann ich für alles ein EINGETROFFEN melden!
Das heutige Gespräch hat mir wieder bestätigt, dass Du eine ganz liebevolle und qualifizierte Beraterin bist! Ich vertraue auch auf Deine heutigen Aussagen! Alles Liebe
 
von Bib**


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe engelsbotin,du bist eine wunderbare einfühlsame
beraterin,zielgenau,ohne zeitverzögerung mit viel
herz und verstand.
weiter so,du hast millionen sterne verdient,du bist
einfach ein wunder der natur.
M
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsam. Vielen Dank!
 
von Sol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, sehr gut!
 
von Sol*****


 
Kontakt