Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2024 für Romania  


 
   0900 5 1555102252  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Romania im Jahr 2024 auf Seite 0 von 1

 
Jahr: 2024 2023 2022

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr kompetent und sympathisch...Sehr liebe Beraterin.Merci:)
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Hilfe. TOP
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute ,hilfreiche und hellsichtige Beratung. Das habe ich so noch nicht erfahren dürfen. Bedanke mich ganz herzlich.
 
von The***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse wie immer


Lieben Dank, Romania das war gerade ein ehrliches Gespräch und keine Märchenstunde !du hast mir gerade gesagt, was ich schon lange ahnte und nichts beschönigt ich bin dir sehr Dankbar dafür aber für diesen falschen Mann ist der Zug endgültig davon gefahren es gibt keine Haltestelle weg AUS UND VORBEI ZU MIR GIBT ES KEIN ZURÜCK!hAB DU WEITERHIN GANZ VIEL ERFOLG BEI DEIENN ANRUFER DU BIST KLASSE UND SIEHST WAS WIRKLICH LOS IST GOTTES SEGEN FÜR DICH SOWIE DEINEN STARKEN STERNENREGEN DER DEINEN WEG IMMER ERLEUCHTEN SOLL MIT DANKBAREN GRÜSSEN Sigrid DU BIST TOP TOP TOP
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Top


Sehr gute Beraterin, kann sich super in mich einfühlen, erkennt vieles.
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse Gespräch


Recht lieben Dank Romania , das war ein sehr treffendes Gespräch, hast sehr viel gesagt was einfach der Warheit entspricht!

Bist eine sehr empatische-zügige Beraterin und wir hören uns ganz sicher wieder
Sei herzlich willkommen bei Kerida und hab ganz viele sympathische Gespräche

Ich bin begeistert von dir EINFACH KLASSE! EINEN GANZ STARKEN STERNENREGEN FÜR DICH; SOWIE GANZ VIEL LICHT UND LIEBE !!!

Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt