Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Remasie  


 
 
Remasie - Beraterbild

Kurztext:

Angestellt beim Universum bin ich Life Coach und Kartenlegerin mit Herz. Ich gebe liebevoll & ehrlich Antworten auf alle Fragen bei allen Themen des Lebens, denn Du bist das WERTVOLLSTE, das Du hast.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Widder
Remasie hat bisher 50 Bewertungen erhalten. Geführt hat Remasie insgesamt 342 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Beratung von Herz zu Herz. Erst wieder ab 19.04.2024 für Euch online.

Sie erreichen mich:

Montag
(17 bis 22 Uhr)
Dienstag
(17 bis 22 Uhr)
Mittwoch
(17 bis 22 Uhr)
Donnerstag
(17 bis 22 Uhr)
Freitag
Keine Angabe
Samstag
(17 bis 22 Uhr)
Sonntag
(17 bis 22 Uhr)
 
„ DU bist das WERTVOLLSTE was DU hast ! ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

«Grüezi» und schön, dass Du hier auf der Seite bist.

Mein spiritueller Name ist Remasie und ich bin Life Coach mit Herz und arbeite schon seit vielen Jahren in der medialen Lebensberatung. Liebevoll bin ich Deine Wegbegleiterin, bei allem, was Dir auf dem Herzen liegt.

Klarheit und Ehrlichkeit ist das Wichtigste, damit Du erkennst, was gut für Dich ist und Dich weiterbringt auf Deinem Weg.

Ich bin da, wenn Du nicht mehr weisst, welchen Weg Du begehen sollst. Ich begleite Dich liebevoll als spiritueller Life Coach auf neuen Wegen in einen erfüllten Alltag mit Unterstützung der Geistigen Welt.

Transformiere jetzt Dein Leben mit Deinem Ich in die Freude und Leichtigkeit des Seins.

Die spirituelle Hilfe in verschiedenen Bereichen ist in meiner Familie eine Tradition, mit der ich aufwachsen und mich ihr öffnen durfte. Dabei entdeckte ich auch meine spezielle Anbindung zur geistigen Welt.

Ich berate medial und empathisch mit und ohne Hilfsmittel in allen Bereichen des Lebens.

Es gibt bei mir keine Schwerpunkte und Tabus. Die Salzburger-Karten und die Mme. Lenormand-Karten geben zusätzliche Wegweiser für alle Situationen des Lebens.

Alle Antworten und Botschaften, die Du suchst, übermittle ich Dir direkt ins Jetzt und alles, was ich selbst aus meinen Erfahrungen und Wissen erfahren und erlernen durfte, reiche ich ehrlich und liebevoll an Dich weiter.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Herzlichst, Deine Remasie

 
 
Kontakt