Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Nathan  


 
 
Nathan - Beraterbild

Kurztext:

Liebevoll-empathische Beratung mit verschiedenen Kartendecks. Stell mir Deine Fragen und Du erhälst eindeutige Antworten mit Tipps und Lösungsvorschlägen. Ich freue mich auf Dich.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Skorpion
Nathan hat bisher 54 Bewertungen erhalten. Geführt hat Nathan insgesamt 355 Telefonberatungen. 13 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
(19 bis 22 Uhr)
Dienstag
(19 bis 22 Uhr)
Mittwoch
(19 bis 22 Uhr)
Donnerstag
(19 bis 22 Uhr)
Freitag
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
(19 bis 22 Uhr)
Jetzt für Sie da!
 1,82 €/min*
 
 
0900 5 1555102225 (1.99 €/min**)
 
„ Nur wer seine eigene inner Kraft findet, wird auch die verborgenen Wege beschreiten können. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo, ich freue mich, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.
Du erhälst von mir eine umfassende, ehrliche Beratung zu allen Fragen, die Dich im Augenblick bewegen. Egal an welchem Punkt Du in Deinem Leben stehst, hole ich Dich ab und gehe mit Dir gemeinsam Deinen Weg.
In meiner Beratung verwende ich intuitiv unterschiedliche Kartendecks und meine Hellsicht zur Beantwortung Deiner Frage. Dabei nutze ich unterschiedliche Legetechniken um Dein Thema aus allen Richtungen zu beleuchten.
Meine klassischen Beratungsthemen sind:
Liebe, Beruf Finanzen, Spiritualität aber auch zu allen anderen Themen, freue ich mich über Deinen Anruf. Jede Frage ist mir herzlich willkommen, die ich Dir ausführlich mit den entsprechenden Hintergründen, Lösungsvorschlägen sowie Tipps aus dem Kartenbild ausführlich beantworten werde.
Da Du wie jeder Mensch, das Recht zur freien Entscheidung hast, achte ich auch Deine eigene Selbstverantwortung.
Sollten Zeittendenzen im Kartenbild sichtbar sein, teile ich Dir diese gerne mit. Durch die freie Entscheidung jedes Menschen als Individuum, können sich die Zeiten nach vorne oder nach hinten verändern. Auch durch Deine persönlichen Entscheidungen, können sich Zeittendenzen entsprechend verschieben.
Als Wertschätzung und Dank für Dein Vertrauen oder eine positive Bewertung, versende ich gerne Zusatzminuten. Von Beratungen, die nur unter der Verwendung von Zusatzminuten geführt werden, bitte ich Dich abzusehen. In manchen Lebensabschnitten oder bei Ereignissen kann spirituelle Energie mittels Reiki sinnvoll sein, um ungünstige Situationen zu beruhigen. Hier sende ich die spirituelle Energie auf das Ereignis oder die Situation.
Auch hier unterstütze ich Dich gerne. Gerne finde ich mit Dir gemeinsam heraus, welche Energie für Dich aktuell passend ist und benötigt wird. Fragen zu Rechts- und Steuerthemen, sowie alle Gesundheitsfragen dürfen aufgrund des gesetzlichen Verbots von mir nicht beantwortet werden. Bei Fragen dieser Art, stehen Dir die entsprechend ausgebildeten Berufsgruppen gerne mit Unterstützung zur Seite.
Ich freue mich über Dein Vertrauen und auf das Gespräch mit Dir!

 

Weiteres

seit 10 Jahren professionelle Lebensberatung verschiedene Auslagetechniken Reiki-Meister spirituelle Energiearbeit für unterschiedliche Lebenssituationen

 

Festpreis E-Mail Beratungs Angebote

Ihre persönliche Tageskarte mit erweiteter Erläuterung
4.99 Euro
Wochenlegung: Ein Blick in die kommenden Tage
9.99 Euro
Allg. Hilfestellung im Leben
9.99 Euro
Liebe & Partnerschaft
9.99 Euro
Beruf & Finanzen
9.99 Euro
Liebeskummer
9.99 Euro
Monatslegung: Was kommt auf mich zu?
19.99 Euro
Der Ex (m/w/d) als neue Liebe?
19.99 Euro
Zusendung von postiver Energie zu Ihnen
29.99 Euro
Blick ins Unterbewusstsein
29.99 Euro
3 Fragen und eine ausführliche Antwort
29.99 Euro

 
 
Kontakt