Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2009 für Josephine-Sara  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,98 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Josephine-Sara im Jahr 2009 auf Seite 3 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Josie für deine Einschätzungen. War ein tolles Gespräch. C.
 
von coc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von ela**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut - punkt. dicken drücker
 
von Tru*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe deine Hilfe das erste mal in Anspruch genommen und war mehr als zufrieden.:-))
Du hast ein sehr angenehme Stimme die für einen selber für innerliche Ruhe sorgt bei den Gespräch. Auch sonst bist du eine liebe,nette,fröhliche ,sympathische Beraterin.
Hoffen nun das mein HM seine Angst überfinden kann seine Hausaufgabe macht!!! So das wir eine Chance haben ( könnten ). :-)
 
von Sab******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke,es war eine super gespräch
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebevolle Beratung,der Winter geht auch vorüber*grins*
dann sehe ich was kommt...
 
von kar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die offenen Worte und deine klaren AUssagen. Gruß C.
 
von coc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von coc*****


 
Kontakt