Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2013 für Gluecksmedium-Gabi  Top Berater


 
   0900 5 155510113  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Gluecksmedium-Gabi im Jahr 2013 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐☀☀
  .
 
von ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine sehr ausführliche Beratung mit den wertvollen Tipps. Du hast die Situation ganz richtig erfasst. Auch wenn ich natürlich etwas Anderes hören wollte, so bringen mich deine ehrlichen Worte weiter und werden mir helfen, den richtigen Weg zu gehen. Danke für diese tolle Beratung!
 
von Bab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Glücksmedium Gabi,

ich danke dir,für das liebe angenehme Gespräch.Ich seh jetzt meine Situation viel klarer,und werde zur Tat schreiten.Liebe Grüße Alan.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für den Chat. Es las sich schlüssig und positiv. Du hast einen guten Stil.
Viel Erfolg auf Kerida!
 
von kri***


 
Kontakt