Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Ginagitte  


 
 
%-Aktion*
Ginagitte - Beraterbild

Kurztext:

Liebevolle und einfühlsame Beratung mit Lenormandkarten und Pendel

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Fische
Ginagitte hat bisher 1 Bewertungen erhalten. Geführt hat Ginagitte insgesamt 8 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

So. 28.04. heute Sonderpreis - am Nachmittag wieder da.

Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe
Offline. Rückruf anfordern!
 1,99 €/min*/1,44 €/min*
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen.

Ich erbte die Hellsicht von meiner Mutter. Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit den Karten, immer häufiger kamen Ratsuchende zu mir.

Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass ich die Karten nur noch zur Unterstützung brauche, Inzwischen besitze ich rund 40 Jahre Beratungserfahrung, seit den 80er Jahren berate ich professionell.

Aufgrund meiner Hellsicht und langjährigen Erfahrung gelingt es mir sehr schnell, mich in die Situation eines Menschen einzufühlen.

Der Weg des Lebens ist nicht immer einfach. Oft brauchen wir eine Begleitung auf diesem Weg, die ich Ihnen gerne anbiete.

Der Weg ist das Ziel.

Beratungsmethoden:

Lenormandkartenlegung,

Engelskarten und Pendel zur Unterstützung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Gesundheitsfragen beantworte und auch keine Angaben mache zum Verlauf einer Schwangerschaft sowie zum Ableben einer Person. Weiterhin ist es uns vom Gesetzgeber untersagt, juristische Aussagen zu tätigen

 
 
Kontakt