Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2019 für Elfy  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510126  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Elfy im Jahr 2019 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles eingetroffen, super lieb und nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy, ich danke Dir für Deine aufbauenden und authentischen Beratungen, gespickt mit Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Treffsicherheit. Wer einen Blick hinter die Kulissen mit Hilfe der Geistigen Welt wagen möchte, ist bei Dir sehr gut aufgehoben. Nichts bleibt Dir verborgen :). Bis bald. Alles Liebe A.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz verstehen. Denn die Elfy ist eine ehrliche Beraterin, sie hat mir auch mal Dinge gesagt die ich nicht hören möchte. Die Elfy ist eine Ehrliche Beraterin und bring vieles auf den Punkt und sagt es dir sowie sie es sieht. Danke für deine geduld liebe Elfy.LG
 
von Bod*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank liebe Elfy für die prägnante und stilsichere Beratung und herzlichen Dank auch für die GM
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Elfy ist einer der besten Beraterin hier warum, weil bei Elfy bekommst du keine Märchenstunde sondern nur die Wahrheit. Elfy hat mich bis jetzt lange begleitet. Danke Elfy für deine Geduld.
Danke Danke für alles. LG Nicole
 
von Bod*******


⭐☀☀☀☀
  Die Beraterin kann die Anrufenden sehr gut aufbauen und sie in ihrem Selbstwert stärken. Aber die Prognosen stimmten nun so gar nicht. Schade...
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy :), auf Dich ist immer Verlass! Ich danke Dir für Dein Dasein, und Deine wundervollen treffsicheren Beratungen. Bis bald. Alles Liebe A.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für ein sehr gute Entscheidungshilfe!
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy, Deine Beratungen sind Goldwert:).
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Elfy. Du bist eine wundervolle und einzigartige Beraterin. Vielen Dank für Dein DA-SEIN. Von ganzem Herzen alles Liebe. Bis bald. A.
 
von Ang*******


 
Kontakt