Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Cloud-7  


 
 
Cloud-7 - Beraterbild

Kurztext:

* Erfahrenes Medium ohne Hilfsmittel * spirituelle Beratung * kein Rundumblick * schnörkellos und direkt * bitte klare Fragenstellung *

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Waage
Cloud-7 hat bisher 111 Bewertungen erhalten. Geführt hat Cloud-7 insgesamt 609 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
Keine Angabe
Dienstag
Keine Angabe
Mittwoch
Keine Angabe
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Willkommen!

Mein chinesisches Sternzeichen ist der Drache.

Drachen sind unter den zwölf Zeichen das Symbol der Magie und des Übernatürlichen.

Als Medium und spiritueller Coach arbeite ich ohne Hilfsmittel und meine Beratungen können eine Hilfestellung und Wegweisung sein.

Je präziser die Fragen gestellt werden, umso genauer fallen die Antworten aus.

Von Gesundheits- und Rechtsfragen bitte ich allerdings Abstand zu nehmen.

Meine Beratung eignet sich für Menschen die bereit sind:

*Veränderungen zuzulassen

*Bewußtsein erweitern zu wollen

*Eigenverantwortung zu übernehmen

*zuhören können

Wenn Du offen und bereit dafür bist, dann bin ich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung, von Herzen für Dich da.

Gudrun

 
 
Kontakt