Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2024 für Carluccia  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Carluccia im Jahr 2024 auf Seite 0 von 1

 
Jahr: 2024 2022 2021

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine wertschätzende und stärkende Beratung auf Augenhöhe, liebe Carluccia.
 
von Ger*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Carluccia! ich glaube sie haben mir die Augen geöffnet! VIELEN DANK ihr schreiben hat mir sehr gutgetan!
 
von Alt*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke fürs Mutmachen.
 
von Rat*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Beruhigen zur später Std
Tolle Beratung
1000 Sterne
 
von pri*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser Gespräch ist jetzt schon ein paar Tage her und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die gute Beratung. Ich habe dich als einfühlsam, kompetent und sehr freundlich wahr genommen. Mit der Numerologie habe ich mich vorher nicht viel beschäftigt und fand es sehr interessant zu hören, welches Potenzial wir mitbringen und was der Weg ist. Vor allem, was MEIN Weg ist. Das, was du über die 9 gesagt hast, deckt sich vollkommen mit meinem Gefühl, was meine Seele will. Vielen Dank für alles und gerne wieder. :-)))
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider hat die Technik versagt, du warst plötzlich weg!
Aber unser Gespräch war fantastisch und hochinteressant.
Ich bedanke mich sehr und werde mich wieder melden.
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Charluccia

ich möchte mich noch für das gute Gespräch bedanken, das wir vor ein paar Tagen hatten.
Irgendwie war das Gespräch plötzlich vorbei.

Gruß
 
von lur****


 
Kontakt