Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Carluccia  


 
 
Carluccia - Beraterbild

Kurztext:

Starke Sonnenaktivitäten - Spürst Du es auch? Hast Du Probleme in Familie, Beziehung und im Job? Alte Wunden und Verletzungen kommen hoch und wollen geheilt werden ❤️ Ich helfe Dir dabei ❤️

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Steinbock
Carluccia hat bisher 7 Bewertungen erhalten. Geführt hat Carluccia insgesamt 41 Telefonberatungen. 4 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Zu den angegebenen Zeiten bin ich mit kurzen Unterbrechungen sehr gerne für Dich da. Und sehr oft auch außerhalb dieser Zeiten. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Keine Angabe (10 bis 10 Uhr)
Donnerstag
Keine Angabe
Freitag
Keine Angabe
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
 
„ Das Leben liebt den, der das Leben liebt! Lebst Du das schon? ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo Du wundervoller Mensch,

in dieser Welt geschieht nichts ohne Grund.
Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Zeit, einer Epoche des Wandels und der Transformation. Jede Seele, die in diesem bedeutungsvollen Augenblick auf der Erde inkarniert ist, hat sich bewusst dafür entschieden, Teil des Aufstiegsprozesses unseres Planeten und der auf ihr lebenden Menschheit zu sein. Ja, das betrifft auch Dich!

Es ist kein Zufall, dass unsere Wege sich jetzt kreuzen. Seit vielen Jahrzehnten vertiefe ich mich in das Studium des spirituellen Aufstiegs und der energetischen Transformation, die unser Dasein prägt. Wir stehen am Vorabend eines bedeutenden Quantensprungs, eines Ereignisses, das nicht nur die Erde, sondern auch das Bewusstsein der auf ihr lebenden Menschen fundamental verändern wird. Jede Seele steht nun vor der Entscheidung, ob sie aktiv an diesem außergewöhnlichen Prozess teilnehmen möchte.

Mein persönlicher und beruflicher Weg hat mich in einzigartiger Weise auf diese Zeiten vorbereitet. Indem ich den Zeichen, Symbolen und Zahlen in meinem Leben gefolgt bin, haben sich meine Erfahrungen auf wunderbare Weise zu einem kohärenten Bild zusammengefügt, das meinen Lebensweg definiert. Diese Reise hat es mir ermöglicht, bereits viele Menschen auf ihrem eigenen Weg zu inspirieren und zu unterstützen – eine Aufgabe, die ich als meine wahre Lebensmission empfinde.

Als ich auf diese Reise aufbrach, war die Welt noch nicht bereit für die Botschaften, die tief in meinem Herzen ruhten. So hielt ich anfangs meine Überzeugungen für mich, folgte ihnen jedoch mit unerschütterlicher Hingabe. Diese Jahre des stillen Wachstums waren eine Zeit der Sammlung und Vorbereitung auf das, was kommen sollte.

Meine Ausbildung und Praxis als Heilpraktikerin öffneten mir die Türen zur Naturheilkunde und erlaubten mir eine tiefere Auseinandersetzung mit den seelisch-geistigen Dimensionen des Seins. Und damit auch mit Krankheiten und ihren wahren Ursachen. Zusätzlich wurden meine fortgeschrittenen Kenntnisse in Numerologie und Tarot zu Schlüsselwerkzeugen in meiner Arbeit, insbesondere jetzt, da die Menschheit vor nie dagewesenen Herausforderungen steht, die sich in allen Bereichen unseres persönlichen und öffentlichen Lebens zeigen. Du spürst es sicher auch. Die Komplexität unserer Zeit – zunehmend geprägt von gesundheitlichen und partnerschaftlichen Problemen sowie gesellschaftlichen und politischen Verwerfungen – verlangt nach ganzheitlichen und spirituellen Lösungen. Wer sich den transformatorischen Schwingungen widersetzt, erlebt Erschöpfungszustände, gepaart mit einer tiefen inneren Rastlosigkeit. Aber auch gerade bereits spirituell Suchende und damit die Lichtbringer dieser Zeit leiden oft unter dem Wandel, der anspruchsvollen Aufgabe, den sie sich für diese Inkarnation vorgenommen haben. Hier biete ich eine Handreichung, eine Führung, die auf meinen tiefen Kenntnissen und einem reichen Schatz an Erfahrungen beruht.

Die Bedeutung, trotzdem fest im Hier und Jetzt verankert zu sein, kann nicht genug betont werden. Unsere physische Welt ist immer noch eine Manifestation der geistigen Welt und ein mächtiges Werkzeug. Jedoch verändert diese Realität gerade ihre Schwingung und entzieht damit vielen Menschen ihren vermeintlich sicheren Halt. Meine intuitive Gabe und die Fähigkeit, Eingebungen zu empfangen, versetzen mich in die glückliche Lage, Menschen nicht nur zur Erkenntnis, sondern auch zur Umsetzung und transformatorischen Handlung zu führen. Die verborgenen Wahrheiten der heiligen Wissenschaften offenbaren sich jenen, die bereit sind, tiefer zu schauen, zu verstehen und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen. In den Zahlen deines Geburtstags und deines Namens in Verbindung mit meiner Intuition offenbaren sich die notwendigen Schritte, die Dein Leben auf das nächste Level heben. Bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen.

Die Dankbarkeit für die Möglichkeit, seit Jahrzehnten als Heilpraktikerin, Coach, Numerologin und spirituelle Beraterin zu wirken, erfüllt mich mit tiefer Demut. Es ist eine Ehre, Menschen in ihren verschiedensten Lebenslagen und Krisen beistehen zu dürfen. Mein Ansatz führt zu echten, greifbaren Ergebnissen und Transformationen. In dieser gesegneten Zeit biete ich Dir meine Unterstützung an: authentisch, lebenserfahren und auf Augenhöhe. Gemeinsam können wir dein noch schlummerndes Potenzial entfalten, machbare Lösungen für Probleme finden und den Weg für die Veränderungen ebnen, die Du Dir für Dein Leben wünschst. Dies alles geschieht zu Deinem Wohl und zum Wohle aller Mitglieder unserer Menschheitsfamilie.

Aber das Wichtigste, was ich Dir mitgeben möchte: Du stehst im Mittelpunkt! Es geht um Dich, um Deine Träume, Hoffnungen und die Überwindung Deiner Herausforderungen und Probleme. Je besser es Dir geht, je heller Du strahlst, umso mehr trägst Du zur Heilung des Planeten Erde bei. Nutze diese einzigartige Gelegenheit und erreiche mich JETZT.

Egal, ob du anrufst oder mir deine Gedanken, Fragen und Sorgen in einer Nachricht hinterlässt – ich bin hier, um Dir zuzuhören, Dich zu verstehen und Dir von Herzen zu helfen.

Liebevolle Grüße

Carluccia

 

Mehr über Carluccia

Nichts in dieser Welt passiert zufällig.

Deshalb ist es auch kein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Menschen und für Menschen.

In meinem privaten und beruflichen Leben haben sich auf wunderbare Weise meine persönlichen Erfahrungen und Umstände ergänzt und meinen individuellen Lebensweg geformt.

Rückblickend betrachtet scheint es fast wie Magie, wie passend sich alles wie passende Puzzleteile zusammengefügt und mich geformt.

Denn diese Umstände haben mich auf meinem Weg geleitet.

Meine erste außergewöhnliche Erfahrung hatte ich während meiner heiligen Kommunion.

Die Erwachsenen haben mich damals nicht ernst genommen, aber diese Erfahrung hat mich für immer geprägt.

Danach habe ich zwar für einige Jahre nicht mehr darüber gesprochen, was mein Innerstes bewegt.

Es jedoch ständig weiter verfolgt.

Später wurde einer meiner Söhne mit Asperger-Autismus geboren, was mich vor große Herausforderungen stellte.

Das hat mich zur Naturheilkunde geführt und dazu, mich noch tiefer mit seelisch-geistigen Themen zu beschäftigen und meine gereiften Kenntnisse in Numerologie und Tarot noch stärker in die Welt zu bringen.

Jedoch war es mir immer wichtig, fest im Hier und Jetzt verankert zu sein.

Coaching von Menschen in schwierigen Lebenssituationen braucht Erkenntnis.

Aber auch die notwendigen Möglichkeiten, um eine Änderung herbeizuführen.

So war ich immer in der Lage, Menschen zur Erkenntnis UND in die Handlung zu führen.

Die Wahrheiten, die in den heiligen Wissenschaften verborgen liegen, sprechen nur deutlich zu denen, die sie kennen und verstehen.

Und die richtigen Schlüsse daraus ziehen können.

Erkenntnisse aus früheren Leben und dem jetzigen! Ich bin unendlich dankbar, dass ich seit Jahrzehnten mit meinen bewährten Methoden als Heilpraktikerin, Coach, Numerologin und spirituelle Beraterin Menschen auf ihren individuellen Wegen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Krisen begleiten durfte und darf.

Mit echten Ergebnissen.

Auch Dir stehe ich von Herz zu Herz zur Verfügung: authentisch, lebenserfahren und auf Augenhöhe.

Entdecke machbare Lösungen und Möglichkeiten für gewünschte Veränderungen in Deinem Leben.

Deshalb nutze die Chance und rufe mich einfach JETZT an.

Oder schreibe Dir Deine Sorgen in einer Nachricht an mich von der Seele! Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen.

 
 
Kontakt