Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt super, Danke für deine Hilfe, was Du in den Sternen siehst stimmt und deine persönliche Hilfe ist wirklich ratsam und bodenständig, ich wünsche Dir viel Erfolg, kann Dich nur weiter empfehlen
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schön und vertraut mit dir zu reden, als würdest du mich schon immer kennen. danke für die liebe hilfe, bis bald
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wirklich tolle und kompetente Beratung.wer ehrliche Worte braucht,ist hier genau richtig.Danke für deine Hilfe.
 
von Mel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Lieben Dank, du hast in der Kürze alles Wissenswerte, schnell und diskret, gedeutet. Dein Blick in die Sterne, war bisher immer Richtig.
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Auch wenn ich jetzt erst mal bisschen sprachlos bin - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke! Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nettes Gespräch, es kann also alles nur besser werden, aber Klasse wie der Stand der Sterne zu meinern Situation passen
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch hat mir sehr geholfen,
vieles besser zu verstehen.
Herzlichen Dank.
 
von Gis***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super !!!
 
von far*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die tolle Beratung, Du hast mir wieder Mut gemacht!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Christian,wie immer eine ganz tolle Beratung,ich glaube was du sagst,es ist bis jetzt alles so gekommen wie du gesehen hast,Danke auch für die Gratisminuten.L.G.Maria
 
von sch********


 
Kontakt