Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Asti  


 
 
Asti - Beraterbild

Kurztext:

Es gibt keine höhere Energie, als die der Liebe! Tauche ein, in die höchste Energie, ich helfe Dir dabei sehr gerne!

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Waage
Asti hat bisher 6 Bewertungen erhalten. Geführt hat Asti insgesamt 76 Telefonberatungen. 3 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Als CHANNELMEDIUM der Neuen Zeit kann ich schnell und präzise deine Fragen beantworten.

Gerne nehme ich aber die Lenormand sowie die Tarotkarten zu Rate.

Seit fast 29 Jahren bin ich nun in der Beratung tätig und habe mein Wissen auch von meiner Oma vererbt bekommen.

Ich bin ein Channelmedium und bin stark und ständig mit der geistigen Welt verbunden.

Ich sehe und höre dann die Antwort der lichtvollem geistigen Welt - Auch kann ich deinen Schatz genau fühlen.

Die Lenormandkarten und Tarotkarten lege ich insbesonders und zielgenau für die Bereiche:  

  • LIEBE
  • PARTNERSCHAFT
  • HERZSCHMERZ
  • TRENNUNG
Bei Fragen zum Beruf und Finanzen, stehe ich sowohl mit meinen Karten, als auch konventionell - spirituell zur Seite.   Vergiss aber aber nicht:  

Nicht alles was wir wollen ist auch gut für uns, denn der Kopf und das Ego, sind manchmal stärker als die Intuition, die uns den Weg zeigt.  

Ich freue mich auf deinen Anruf ☎️
Deine Astrid

 
 
Kontakt