Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil AnnaSonnentanz  


 
 
AnnaSonnentanz - Beraterbild

Kurztext:

Ich lege die Karte der Mademoiselle Lenormand. Ein ganzheitlicher Blick auf Deine Lebenssituation ist mir dabei wichtig. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Zwilling
AnnaSonnentanz hat bisher 5 Bewertungen erhalten. Geführt hat AnnaSonnentanz insgesamt 22 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo,

seit vielen Jahren bin ich von den Karten der Mademoiselle Lenormand fasziniert.

Dabei ist mir der ganzheitliche Blick wichtig. Gerne lege ich für Dich zu Themen wie Liebe, Familie, Beruf und Ausbildung.

Dein Kartenbild sagt nicht immer das was Du vielleicht gerne hören möchtest, dafür spiegeln sich Wahrheit und Klarheit wider die Dich auf Deinem Lebensweg nachhaltig weiterbringen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Herzlichst,

Anna

 

Festpreis E-Mail Beratungs Angebote

3 Fragen und eine ausführliche Antwort
9.99 Euro
Allg. Hilfestellung im Leben
9.99 Euro
Liebe & Partnerschaft
9.99 Euro

 
 
Kontakt