Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Alessandro  


 
 
Alessandro - Beraterbild

Kurztext:

Ich kann die Windrichtung nicht ändern aber dir helfen ,die Segel richtig zu setzen

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Widder
Alessandro hat bisher 146 Bewertungen erhalten. Geführt hat Alessandro insgesamt 1479 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

bitte RR nutzen

Sie erreichen mich:

Montag
(8 bis 22 Uhr)
Dienstag
(8 bis 22 Uhr)
Mittwoch
(8 bis 22 Uhr)
Donnerstag
(8 bis 22 Uhr)
Freitag
(8 bis 22 Uhr)
Samstag
(8 bis 22 Uhr)
Sonntag
(8 bis 22 Uhr)
 
„ Nur wer seine eigene inner Kraft findet, wird auch die verborgenen Wege beschreiten können. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo, Mein Name ist Alessandro und ich bin im Sternzeichen des Widder geboren. Ich lege seit vielen Jahren sehr erfolgreich Karten. Mit meiner hohen Treffsicherheit und Empathie konnte ich schon sehr vielen Menschen helfen und wieder eine Perspektive geben. Ich freue mich auf unser Gespräch.. Alessandro

 
 
Kontakt