Esoterik-Themenkreis: Richtig Wünschen

Esoterik-Themenkreis: Richtig Wünschen

Damit auch Ihre Wünsche wahr werden


Richtig wünschen mit Engeln oder himmlicher Mächte
 

Richtiges Wünschen kann oft eine Herausforderung sein. Besonders mit Engeln zu kommunizieren kann zuweilen sich ein wenig schwierig gestalten, denn nicht immer erhält man seinen Wunsch oder die Engel hören zu.

„Wenn wir nicht bekommen, was wir wollen, werden wir erhalten, was uns zusteht“ - so sehen es die Engel und handeln für uns danach.
 

Einen Wunsch richtig zu manifestieren, dazu gehört  viel Geduld, Willensstärke und Wissen.
Wie formuliert man nun einen Wunsch richtig ? Man wünscht sich ja so vieles, aber steht es auch einem zu ? Ja das tut es, aber man muß bei der Formulierung des Wunsches im kleinen beginnen, denn es heißt ja „im Kleinen wie im Großen“.
Also formuliert man den Wunsch mit kleineren Dingen zu erst , die nicht erreichbar sind, oder schwierig zu erreichen sind.

Wer z. B. große Sorgen in Bezug auf die Finanzen hat – kann natürlich sich einen Lottogewinn wünschen – aber das ist falsch, denn Lotto spielen ist ein Glücksspiel. Den Wunsch richtig zu formulieren würde nun bedeuten „ich komme mit meinem Geld nicht aus, und bitte und wünsche mir mehr zu arbeiten, mir aber auch genügend Freizeit zu lassen“. Wünschen Sie sich an Geld nur das, was Sie auch zum guten Leben wirklich benötigen.

Es geht über den energetischen wie mentalen Weg. Besser ist der Weg über ein Ritual – man ruft den Engel an, der für den Wunsch zuständig ist – nicht die Erzengel, denn diese haben andere Aufgaben.  Als Räucherung verwendet man Styrax, Weihrauch, Ambrosia oder Ambra (künstl.), da Engel Wohlgerüche mögen. Dann verwendet man das entsprehende Sigel für den Engel und man schreibt den Wunsch in Himmlicher Schrift oder in den Buchstaben der Thebanischen Schrift (auch Hexenschrift oder Geheimschrift genannt) auf. Vollzogen wird das Engelsritual bei zunehmenden bis Vollmond wenn es um eine Bereicherung geht.

Möchte man negative Dinge ableiten, so wird das Ritual bei abnehmenden Mond gemacht. Hier kann man gut den Mondphasenkalender aus dem Internet verwenden – denn je nach Wetterlage kann es sein, daß durch Wolken der Mond nicht sichtbar ist.

Das Ritual sollte nach Möglichkeit draußen unter freiem Himmel gemacht werden.  Ganz wichtig auch bei den Engelswünschen und Engelsritualen diese in Demut und Dankbarkeit zu machen, denn nur so sind Erfolge gegeben.  Wer sich Dinge wünscht, die für die Engel als überzogen und unnötig erscheinen, wird man diese auch nicht bekommen. 

 

Folgende Berater sind online im Bereich "Esoterik-Themenkreis: Richtig Wünschen" tätig

 
 

Der Weg zum erfolgreichen Wunschritual


Der richtige Weg ein erfolgreiches Wunschritual mit Engeln zu machen, ist der alte göttliche Weg, der Weg der alten Priesterschaften ( Theurgie= griech.  Gotteswerk), zu verwenden.  Es ist nicht einfach und bedarf auch ein wenig Übung, dennoch, für sich selbst, Familie, Freunde, Bekannte, ein mehr als nur guter und sicherer Weg, Dinge ein wenig mehr gerade laufen zu lassen. 

Wer diesen Weg gehen möchte, dem kann ich individuell das  persönliche Ritual zusammen stellen, da es kein individuelles Ritual gibt, weil zu viele Faktoren vom Erfolg des Rituals abhängig sind, wie auch Planetenkonstellationen sehr wichtig sind. 

Natürlich kann man auch die Erzengel um Hilfe anrufen, bzw. zur Wunscherfüllung – aber das dauert meist sehr lange, bis das eine Reaktion erfolgt. Ausführende Hilfsmittel sind die untergebenen Engel der Erzengel und das funktioniert in der Regel sehr schnell.

Wichtig immer nach einem dieser Rituale ist absolute Dankbarkeit und auch Dankbarkeit wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
 
Als Beispiel:
Caphael – hilft beim Kinderwunsch
Samael – hilft bei Liebesproblemen
Zainäel – hilft bei Geldsorgen

Auch andere Engel helfen. Es gibt bestimmte Vorgaben und Zeiten, wie die Gebete / Anrufungen erfolgen sollten.

Neben den Erzengeln, hat jeder Mensch zur Zeit der Geburt 3 Engel mit auf den Weg bekommen.  Wer gerne wissen möchte, wer diese Engel sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

 
Kontakt