Foto Lovestory

Foto Lovestory

Tag 1. - Der Single

Es ist sehr schön hier gerade, Kerzenlicht, meine Lieblingsmusik, aber wirklich genießen kann ich das gerade nicht. Meine Wünsche und Sehnsüchte kreisen in meinem Kopf. So oft fühle ich mich einsam, alleine, fühle mich unvollständig... gibt es denn nur für mich nicht den richtigen Partner?

Die große Liebe?

 
Wo ist mein passender Deckel?
Endlich wieder gemeinsame Unternehmungen, gemütliches Heim, Zusammengehörigkeit, alles teilen.
Den Rückhalt wenn ich ich mal schwach bin, Spaß haben und gemeinsam das Leben genießen, die Freude jemanden in meinem Leben Willkommen heißen zu dürfen..
 
Langsam verzweifele ich...ich suche und suche, aber irgendwie will es nicht so richtig klappen...

 


Liegt es an mir?
Viele Aktivitäten in Bars, Restaurants, Partys blieben erfolglos, meinen Freunden ist es aber doch so auch gelungen?
Vielleicht probiere ich mal ein Internet Dating Portal aus?

Ob das klappt...? Meine Neugierde treibt mich voran und... geschafft, ich bin angemeldet.


Nun werde ich aber nichts suchen... mal schauen ob mich wer findet.

Tag 2. - Neuer Kontakt

Die letzten Wochen waren ja spannend.

Neue Kontakte, andere Sichtweisen aber auch jede Menge Spaß.
 
Heute gibt es ein erstes reales Kennenlernen. Nach zahlreichen Chats und Telefonaten ist die Neugierde dann doch sehr groß.
 
Das erste Date war perfekt!

 

Wir haben stundenlang geredet und noch viel wichtiger: gemeinsam gelacht.

Bei mir hat es richtig gefunkt!
 

Ob es auch anders herum so ist?

Ich hoffe es so sehr und freue mich auf ein nächstes Treffen!

Tag 3. - Amors Pfeil

Amors Pfeil hat mal so richtig richtig zu geschlagen!
 

Wir sind so glücklich, wir hätten beide fast nicht mehr dran geglaubt aber haben uns jetzt endlich gefunden und möchten uns nicht mehr missen!
 

Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Und das Vertrauen wächst von Tag zu Tag.

So möchte ich das immer haben und nie anders.

Tag 4. - Was ist passiert?

Wir sind doch so glücklich! Oder etwas doch nicht? Was ist nur los?

Haben wir etwa doch Geheimnisse? Eine/n andere/n?

Das darf alles nicht wahr sein! Wir haben uns richtig gestritten, sprechen nicht mehr miteinander!
 

Wir wollten uns doch nicht verlieren!

Was soll ich bloß tun?


Diese Hilflosigkeit ist schlimm, ich fühle mich wie in Trance,und kein Schritt bringt mich weiter.
 

Selbst meine Freunde können nicht helfen. Sie sind nicht objektiv genug.

Liebeskummer ist so schrecklich!

Tag 5. - Der Tipp

Heute probiere ich mal was neues aus!
 

Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, einfach mal bei Kerida anzurufen und mir Ratschläge von Experten einzuholen!
 

Es war super! Die Beraterin war sehr einfühlsam und konnte mir versichern das man nur mich liebt. Sie zeigte mir klar unsere Probleme auf. Fühlte sich in uns beide hinein, und zeigte mir eine ganz neue Sichtweise.
 

Sie schlug mir Optionen und Wendepunkte in der Kommunikation vor. Erklärte mir woran es im kleinen wirklich lag.


Aus der objektiven Perspektive hat sie vollkommen recht.

Also bin wohl ich an der Reihe! Wir schaffen das!

 

Tag 6. - Dank der Beraterin


Die Bertaerin von Kerida hatte recht!

Wir wollen nur uns und wir haben uns versprochen sofort miteinander zu sprechen, wenn uns was auf dem Herzen liegt!

Auch habe ich erkannt, dass meine Sichtweise, die Dinge zu betrachten nicht immer die richtige ist und eine neutrale Meinung Gold wert ist.

Ich erzähle von meinem Erlebnis und er fand es super, dass ich mit einer Kerida Beraterin gesprochen habe und wir so nun lernen konnten, richtig miteinander umzugehen!

Und wir haben uns noch etwas versprochen: Die Ehe!

Wir werden heiraten!

Alles ist perfekt und wenn jetzt nochmal irgendwelche Unklarheiten auftreten sollten, dann wissen wir beide wo man Rat suchen kann!

 
Kontakt