Esoterik-Themenkreis: Die Liebessigillen des heiligen Abramelin

Esoterik-Themenkreis: Die Liebessigillen des heiligen Abramelin
Das  sind die Liebes-Sigillen des heiligen Abramelin...

...auch schon lange in Vergessenheit geraten, aber sehr wirksam. Diese Liebes-Sigillen sind sehr speziell und der Modus Operandi kann ich nur in persönlichen Gesprächen weiter geben. Diese Sigillen funktionieren auf Basis von Amuletten:  Diese Sigillen unterstehen in der Anwendung den Engeln. Es sind feststehende Sigillen, die auch unter den Aspekten der Planeten gefertigt und überliefert wurden, ähnlich der magischen Quadrate.


Für einen guten Bestand von Ehe oder fester Partnerschaft (Zusammenleben)

 
 
 Liebes-Sigillen
 


Für eine ganz besondere Liebe

 
 Liebes-Sigillen
 


Wenn eine Person verheiratet ist, aber sich nicht richtig lösen kann

 
 Liebes-Sigillen
 

 


"Die Sigillen der Erzengel Michael und Gabriel können als Amulett genutzt werden. Ebenso die Sigille der Freude, welche von allen Erzengeln gleichermaßen gestellt wurden.  Diese Sigillen sind sehr alt und eigentlich fast in Vergessenheit geraten, dennoch sind sie als Schutz oder für Wünsche sehr stark in der Anwendung." 


sigille michael

sigille freude
 

Folgende Berater sind online im Bereich "Esoterik-Themenkreis: Die Liebessigillen des heiligen Abramelin" tätig

 
 
Hier haben sich noch keine Berater eingetragen. Schauen Sie hier nach einem passenden Berater.
 
Kontakt