Kartenlegen Erklärung: Lenormand Karte 14 – Der Fuchs

Kartenlegen Erklärung: Lenormand Karte 14 – Der Fuchs
Bedeutung: Falsch, hinterlistig, Betrug

Liebe: Trügerisches Glück
Beruf: Intrigen, Mobbing, falscher Beruf oder falsche Kollegen
Gesundheit: falsche Diagnose
Sternzeichen: Schütze
Zeitfaktor: zum falschen Zeitpunkt
 

Diese Lenoramandkarte ist ein Symbol für Intelligenz und Schlauheit.


Tritt der Fuchs im Lenormand in der Nähe der Personenkarte auf, signalisiert dies, dass mit jemanden ein falsches Spiel getrieben wird. Es ist dabei nicht auszuschließen, dass dieses Spiel vom Fragesteller selbst ausgeht. Dabei ist es entscheidend, ob die Karten links oder rechts vom Fuchs liegen. Karten, die links vom Fuchs liegen kennzeichnen ernstzunehmende Personen oder Aspekte. Die Lenormandkarten rechts vom Fuchs hingegen, weisen auf Hinterlist, Falschheit und Täuschung hin. Hier ist äußerste Vorsicht geboten.
 

Sofern das Herz eine Umgebungskarte des Fuchs ist, symbolisiert dies Täuschung in der Partnerschaft. In Verbindung mit den Fischen, steht der Fuchs für Unehrlichkeit und Betrug in Finanzangelegenheiten oder im Beruf.
 

Häufig rät der Fuchs im Lenormand zu einer taktisch klugen und überlegten Herangehensweise für neue Situationen oder Verträge


Lenormand Card: Illustrations from the Gilded Reverie Lenormand reproduced by permission of U.S. Games Systems, Inc., Stamford, CT 06902 USA. Copyright ©2013 by U.S. Games Systems, Inc. Further reproduction prohibited.

« vorherige Karte - nächste Karte »
 
Kontakt