❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Vanadis  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,20 €/min*
   0900 5 155510119  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanadis im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐☀☀
  Das für deine ehrliche Meinung
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Vanadis für Deine Beratung. Wie immer kurz und Knackig :-) *
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist spitzenmäßig
 
von Jos**


⭐⭐⭐☀☀
  Emailberatung war leider recht kurz und knapp... Über die Treffsicherheit kann ich noch nicht viel sagen... Trotzdem Danke!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung. Situation wurde 100% richtig erkannt. Sehr empfehlenswert!!!
 
von jul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auf Deine spezielle, manches Mal etwas trocken wirkende Art, sind aber Deine Inhalte dennoch gute Wegbegleiter. Ich danke Dir!!!
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knapp - das wichtigste erfahren. DANKE, dass es auch mal so geht!*
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bringst es in der Kürze immer auf den Punkt. DANKE!
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung war schon im Mai, aber es stimmt alles was gesagt wurde,,,super beratung
 
von ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von kri***