❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Vanessa-C  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510184  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Vanessa-C im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast vieles gesehen und mich überrascht. In 7 Wochen eine neue Meldung vom HM und neuer Job in Aussicht mit Gesprächen schon im Sommer. Ich bin sehr gespannt und melde mich sicher wieder. Vielen Dank.
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Spitze, sehe es positiver, denn vor Heirat wurde bereits gekauft, dürfte nicht reinfallen, so dass ich hoffentlich so davon komme
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut erkannt und sichere Angaben getan. Auf Nachfragen eingegangen. Danke, melde mich gerne mal wieder
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Bewertung :hier kommt sie kurz und knackig .ich kann sagen 1 zu 1 eingetroffen und zwar genau wie geschrieben und alles genauso gelaufen . SUPER
 
von Him**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW!!! Von Herzen Danke für deine Offenheit und Klarheit! Einfach TOP!
 
von Sko******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vanessa, wir haben jetzt das zweite Mal zusammen telefoniert und ich sage DANKE für eine aufrichtige, ehrliche und herzliche Beratung. Du hast alles richtig und schnell erkannt also exakt auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert und werde mich immer wieder an Dich wenden, also Leute, wer gut, ehrlich und herzlich beraten werden möchte sollte hier mal anrufen, es lohnt sich.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vanessa du hattest recht du sagtest er meldet sich 2 std eventuell 2 wochen er hat es gerade getan mir eine email geschrieben wie es mir geht!! aber ich mußte weinen und schrieb nur ok dir? ich war einfach zu traurig das er nicht da ist und ich mit ihm reden kann ich vermiss ihn als freund nichts mehr wird so sein wie es einst war mein bester freund ist weg! Ich hätte nicht gedacht das der abschied so schwer fällt! aber vielen dank für deine ehrlichkeit und machmal sollte man doch darin vertrauen das ein mensch dich nicht vergisst bin nur sehr ungeduldig wünschte dinge wären anderst er hätte nie gehen müssen! meld mich bald mal wieder und muss mir mal die dinge die du sagst notieren mein kopf ist überall! GLG
 
von nad**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles erkannt den Istzustand und Voraussagen klingen sicher und plausibel und ich glaube auch, dass sie eintreffen
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo
ich möchte dir noch einmal danken hiermit denn bisher ist alles eingetroffen was du gesagt hast. Alles Liebe!
 
von jas***


⭐⭐⭐☀☀
  Danke für die Gratisminuten - aber hat sich nicht gelohnt. Sie braucht ziemlich viele Informationen um ihre Karten zu verstehen.
 
von kri***