Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2024 für SteffiSeelenlicht  


 
Chat Beratung: Chatpause 1,64 €/min*
   0900 5 1555102220  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über SteffiSeelenlicht im Jahr 2024 auf Seite 0 von 5

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐⭐⭐⭐
  die Gespräche sind mit Steffi wahrlich wunderbar. Danke
 
von Dan***


⭐☀☀☀☀
  Nicht okay fürmich
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Leider wurden wir unterbrochen aber ich danke dir von Herzen für dieses Gespräch
 
von Sal*


⭐☀☀☀☀
  Es tut mir leid,aber leider war Deine Aussage falsch,ich habe mir den Brief zeigen lassen und da stand
drinn,was ich vorher gesagt bekam und Dir sagte.
okay,habe es dann auch selbst noch in Erfahrung gebracht durch eine Freundin von mir,
welche sich jetzt im Neuen Jahr gemeldet hat und auch über dem See lebt.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse wie immer


Danke liebe Steffi, das du immer für mich da bist
Vieles ist ja schon eingetroffen wie du es mir vor Wochen schon gesagt hast
den Rest werde ich auch eintreffen sehen , da ich weis du bist sehr ehrlich und sicher was du sagst du siehst sehr viel

Ganz viel Licht und Liebe -bleib gesund
hab auch einen sehr guten Rutsch ins neue bessere 2022
fühl dich fest umarmt
Lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐☀☀
  War mir zu streng habe mich gefühlt als würde ich für einen Anschiss bezahlen müssen.
 
von Big***


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich danke dir sehr liebe Steffi, du bringst mich näher zu meinem Kern, danke dir dafür sehr.
 
von HAR***

Beratung in Karma & Seelenpartnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse wie immer


Danke Steffi für das wieder mal Kopfwaschen aber es mußte sein ich denke jetzt hab ich es kapiert und werde so handel wie du es mir gerade gesagt hast

Ganz viel Licht und Liebe sowie einen starken Sternenregen
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐☀☀☀☀
  Genau das Gegenteil eingetroffen, zum Glück für mich. Sonst nur sinnlos Ratschläge geben wollen, deswegen ruf ich nicht an. Muss nicht sein.
 
von Aur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE Steffi für die gestrige Legung und den Kopfwaschen
ich weis echt was ich jetzt machen werde obwohl Geduld war noch nie eine Stärke von mir aber ich werde daran arbeiten, ich weis ja für wem ich das tue
JETZT BIN ICH NUR NOCH WICHTIG ; IN MEINEN Leben

Viel Licht und Liebe

LG
S...
 
von Sig*******


 
Kontakt