Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Engelmedium-Tanja  Top Berater


 
Chat Beratung: Jetzt chatten 1,98 €/min*
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Engelmedium-Tanja im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

immer wieder


immer wieder gerne liebe Tanja
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

immer wieder


sehr gerne tolle Beraterin 1000 Dank für Deine Hilfe
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ast***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von ast***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐☀
 

danke war seher gute beratung


hallo du danke war seher gute beratung ,med mich wider
 
von her********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse


Liebe Tanja Du hast ja so Recht 1000 Dank komme gerne wieder
 
von sim******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach Klasse


Recht lieben Dank Tanja, ES tat sehr gut mir dir zu sprechen ich glaube die Engel haben mich zu dir geführt Bist eine sehr empathische-treffsichere Beraterin , die ich sehr gerne wieder anrufen werde wenn mein Herz schwer ist Ich schicke dir deinen starken Sternenregen der deine Wege immer hell erleäuchten soll GANZ VIEL LICHT UND LIEBEN GOTT BESCHÜTZE DICH Lieben-Dankbaren GrußSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir liebe Tanja ,für jedes Gespräch und jeden Chat mit dir . Du bist unglaublich . Vieles ist schon eingetroffen und es geht mir danach immer so gut. Du bist eine tolle Beraterin.
 
von Nat**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Danke für deine Hilfe ich werde positiv Denken und mir deine Worte mir zu Herzen nehmen.
 
von Big***


 
Kontakt