Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2024 für Brigid  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102240  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Brigid im Jahr 2024 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr klärend und auf den Punkt gebracht


Vielen Dank, für die Hilfe zur Weiterentwicklung, danke für die Denkansätze und Tendenzen. Klare Worte, segensreich, ohne Schnick Schnack, danke für dein da sein. Wie immer - Danke für deine Hilfen, liebevoll und mit Humor, aber auch mit Klarheit, wenn ich anstehe bist du für mich da. Ich bin froh dich als Beraterin gefunden zu haben, deine Aussagen treffen ein und sind so wertvoll wie auch dein offenes Ohr, wenn ich gerade am Rad drehe und Fix und Foxi bin. Deine Auflösungsarbeiten schätze ich immer sehr Du holst mich immer wieder gut auf die Erde, und hilfst mir es selbst gut weiter zu tun. Bitte, bleibe wie du bist. Du bist eine wundervolle Seele. Namaste.
 
von Dia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die einfühlsame und absolut zutreffende Beratung! Alles richtig gesehen und mir gut beschrieben. Du hast mir auch einen Tipp gegeben, den ich befolgt habe. Volltreffer! ;-))) Ich bin überglücklich ;-) Das war wirklich eine fantastische Beratung! LG!
 
von Man**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war unser erste Gespräch, angenehm überraschend aber seh hilfreich-danke bis bald
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank, das war eine fantastische Beratung!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung !!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guthaben leider ausgeschöpft , vielen Dank für das ehrliche Gespräch .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine liebevoll und warmherzige Beratung, genau das was ich brauchte. Zwei Prognosen sind schon eingetroffen, bin gespannt was die Zukunft bringt.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o) Hat mir sehr gut getan und jaa... man kann nun mal nichts erzwingen... alles braucht seine Zeit. Danke und alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben dank! du hattest mit allem recht was ihn angeht. leider nicht damit das ich es schaffe ich hab aufgegeben :-( es tut so verdammt weh!
 
von sam******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Birgid,
das war eine wunderbare Beratung: Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


 
Kontakt