Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  So unfassbar treffsicher, einfach toll. Nochdazu ist es jedes Mal sehr lustig ,einfühlsam und aufbauend. Vielen lieben Dank
 
von Blu*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Katja ist die Beste Beraterin im Bereich Astrologie was es gibt. Nur sie kann die Sterne so gut lesen. Ein einzigartiges Erlebnis was ich jedem empfehlen kann! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch
 
von Blu*********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super Berater


Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Leider war das Geld aufgebraucht. Bis bald. LG
 
von Mar*****

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
 

BESTE BERATERIN


Liebe Katja, das was ich in unser Gespräch investiere, hat unendlich viel Mehrwert! Niemand anderes kann Menschen, Personen und die Zukunft, aber auch die Gegenwart so gut detailliert, liebevoll treffsicher beschreiben als DU! Dies ist lediglich meine Einschätzung. Ich weiss aber genau, dass dein Portfolio unglaublich groß und wertvoll ist. Die Sterne lügen nicht! Und ich vertraue nur dir und deiner Deutung mit Hilfe der Astrologie. Liebe Katja, das was ich in unser Gespräch investiere, hat unendlich viel Mehrwert! Niemand anderes kann Menschen, Personen und die Zukunft, aber auch die Gegenwart so gut detailliert, liebevoll und treffsicher beschreiben wie du es tust! Ich weiss genau, dass dein Portfolio unglaublich groß und wertvoll ist - so groß wie dein Herz. Die Sterne lügen nicht! Und ich vertraue nur dir und deiner Deutung mit Hilfe der Astrologie. Aber auch die Art wie du auf Menschen eingehst mit einem Engagement und Einfühlungsvermögen, können wahrlich nicht alle Menschen. Du bist einzigartig und absolut WAHNSINN! Alles was du bisher gesehen, gedeutet hast, ist so eingetroffen. Da du aber auch die Persönlichkeiten so exakt beschreibst, wird es diesmal sicherlich auch wieder so ein. Ich danke dir sooo sehr liebe Katja und ich werde dich sicherlich wieder kontaktieren, wenn ich eine ehrliche Sicht der Dinge brauche. Liebe Grüsse, Ramona A.
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Astrologie zu Liebe und Partnerschaft


Liebe Katja,vielen Dank für Deine präzise und aufschlussreiche Partnerschaftsberatung. Alles was Du sagst stimmt auf den Punkt genau...was Deine Prognosen angeht bin ich gespannt auf die kommensen Tage...hast ja auch da bisher immer recht behalten,Danke von Herzen auch für deine Flirttips...ich werde Dir berichten. Bis bald.
 
von Tan****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der absolute Hammmer, eine supertolle Beratung mit viel Tiefgang und Leichtigkeit. Sehr genaue und präzise Aussagen, die einen wirklich voranbringen und weiterhelfen.Jetzt bin ich voller Zuversicht , und kann entspannt weitermachen.Danke von Herzen.Ich kann Dich als Beratin nur jedem ans Herz legen.
 
von Tan****

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast alles stimmig zum Ausdruck bringen können, sehr viel Stimmiges ausgesprochen, von daher - mein Respekt
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch..bin gespannt auf das neue Jahr...danke für deine Mühe alles zu beleuchten...
 
von she**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr gutes und aufschlussreiches Gespräch gepaart mit Herzlichkeit - ganz lieben Dank dafür!!!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

DANKE


Du bist einfach eine wunderbare Beraterin, danke für diese tolle Beratung
 
von kö*********


 
Kontakt