Berater Profilbild
 

❦ Beraterprofil GoldenAngelmedium  


 
 
GoldenAngelmedium - Beraterbild

Kurztext:

Spezialgebiet: Einsamkeit überwinden - tiefblickende Hellsicht - Energiearbeit - Hilfe bei jeglicher Art von Beziehungskriseehrlich - kompetent - klar - tiefgründig - empathisch - liebevoll

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Zwilling
GoldenAngelmedium hat bisher 94 Bewertungen erhalten. Geführt hat GoldenAngelmedium insgesamt 738 Telefonberatungen. 7 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Bei Abwesenheit Rückruf anfordern + Erreichbarkeit. Ich rufe zurück.

Sie erreichen mich:

Montag
(9 bis 15 Uhr)
Dienstag
(9 bis 15 Uhr)
Mittwoch
(9 bis 15 Uhr)
Donnerstag
(9 bis 15 Uhr)
Freitag
(9 bis 15 Uhr)
Samstag
(10 bis 14 Uhr)
Sonntag
(10 bis 13 Uhr)
 
„ Wahre Liebe läßt frei - und erlaubt sich selbst die Freiheit! ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

 
Willkommen!

Du steckst in einer Beziehungskrise und weißt nicht weiter? 
Du willst wissen, was Deine Berufung in diesem Leben ist?

Dann bist Du bei mir genau richtig.   Ich öffne Dir gern die Tür in eine erfüllte Partnerschaft...  ...und/oder channele Dir, eine detailierte Botschaft zu Deiner Berufung.

Ich bin hellsichtig und habe mich zum Sprachchannelmedium ausbilden lassen. Ich schaue in die Aura Deines Partners und erkläre Dir die Zusammenhänge für sein Verhalten. Dadurch entwickelst Du ein Verständnis für Ihn. 
Wenn Du bereit bist, schaue ich auch in Deine Aura und sehe die Lösung des Konflikts.

Es ist Deine Lösung. Die Umsetzung Deiner Lösung ist Dein nächster Schritt in eine erfüllte Partnerschaft.

Neu: Seelengespräch mit Deinem Herzensmann

Dein Herzensmann meldet sich nicht? Du sehnst Dich nach Ihm.
Du möchtest ein klärendes Gespräch mit Deinem Herzensmann oder einer anderen Person? Doch er läßt das Gespräch nicht zu?

Ich möchte Dir hiermit die Möglichkeit des Seelengespräches mit Deinem Herzensmann/-frau geben, um Hintergründe seines Verhaltens zu erfahren.

Als Medium stelle ich eine Verbindung zu seiner Seelenebene her und Du kannst alles mit ihm besprechen was Du möchtest.

Du wirst sehen, das der Mann der im Leben sehr wortkarg ist auf seiner Seelenebene sehr gesprächig ist. Du spürst die Liebe die zwischen Euch beiden ist. Du kannst klären was Du mit ihm klären möchtest. Du spürst die Wahrhaftigkeit in seinen Worten und verstehst die Hintergründe seines Handels und seiner Gefühle.

Vielleicht sehnst Du Dich im Moment einfach nur nach Ihm und möchtest gerne in seiner Nähe sein und mit ihm plaudern. Doch dies ist im Leben nicht leicht umsetzbar. Vielleicht ist er verheiratet, auf Reisen oder geht einfach nicht ans Telefon... Dabei hilft Dir ein Gespräch mit seiner Seele.

 Ebenso berate ich die Themen:

- Beruf/Berufung und deren Umsetzung
- die eigene Spiritualität entfalten und
- Konflikte mit Kindern lösen.

Meine Beratung setzt sich zusammen aus psychologisch-spirituell fundiertem Wissen, Empathie, die Kraft der Gedanken, verschiedene Methoden der Energiearbeit, individuelle Meditationen zum Auflösen von Blockaden, meiner tiefblickenden Hellsicht und meiner Liebe.

Meine Beratung ist lösungsorientiert und bewußtseinserweiternd.
 
Für alle die, die sich schon länger mit Ihrer Persönlichkeitsentwicklung und der Umsetzung Ihrer Berufung beschäftigen, biete ich eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt an. 

Achtung
: Jetzt sprichst Du nicht mehr mit mir als Mensch, sondern mit einem geistigen Wesen.  Meine Channelings sind ausführlich, berührend und beeindruckend. Beim Channeln findet gleichzeitig eine Energiearbeit statt. 
Bitte gebe mir Bescheid, wenn Du eine persönliche Botschaft möchtest.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.  Bis gleich... Diana

PS: Über wertschätzende aussagefähige Feedbacks freue ich mich sehr und sage im voraus DANKE! 

 
 
Kontakt