Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Andrea-Alanis  Top Berater


 
 
%-Aktion*
Andrea-Alanis - Beraterbild

Kurztext:

Lichtkanal * Sprachmedium *CHANNEL von MUTTER MARIA * JESUS CHRISTUS * alle MEISTER und ENGEL. Energie Coach der neuen Zeit Liebevolle, reine & wahrhaftige Botschaften für alle Bereiche.

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Wassermann
Andrea-Alanis hat bisher 410 Bewertungen erhalten. Geführt hat Andrea-Alanis insgesamt 3748 Telefonberatungen. 37 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Alle Tage bitte RR setzen. Danke

Sie erreichen mich:

Montag
(8 bis 18 Uhr)
Dienstag
(8 bis 18 Uhr)
Mittwoch
(8 bis 18 Uhr)
Donnerstag
(8 bis 13 Uhr) (16 bis 18 Uhr)
Freitag
(8 bis 13 Uhr) (18 bis 20 Uhr)
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
Keine Angabe
Offline. Rückruf anfordern!
 2,31 €/min*/2,29 €/min*
 
„ Du musst die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst! Mahatma Gandhi ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Öffnet euch täglich für ein neues Bewusstsein, für Veränderungen und für das schöne, reiche das in euch allen angeschlossen ist, denn das ist euer Fundament!

Ich bin Andrea Alanis HERZLICHST begrüße ich euch auf meiner Seite.

Ich Channle seit ca. 20 Jahren, und empfange damit die Botschaften der Meister und Engel, die euch allen zu Gute kommen wollen.

Mein Bestreben ist es, euch mit Liebe und Achtung bei eurer Selbstfindung und Selbstmeisterung zu begleiten. Die Botschaften der Meister und Engel beinhalten jeden Themenbereich, auch über die noch ungelösten Muster und Themen, die in eurer Alltagswelt zu Problematiken führen können.

Bedenkt jedoch,

 "IHR ALLEINE SEID DIE SCHÖPFER EURES WEGES "


den ich, und natürlich auch die Meister und Engel nicht vorgeben werden!

Antworten auf eure Fragen sind euch sicher, dennoch seit ihr selbst Verantwortlich welcher Weg für euch richtig ist.

Die Antworten die ihr sucht, übermittle ich aus der Sicht der Meister und Engel, im hier und jetzt. Alles was ich selbst aus meinen Erfahrungen und Wissen, erfahren und lernen durfte, reiche ich liebevoll und ehrlich an euch weiter.

Viele Meister und Engel die ich über meine Gabe als Sprech- Medium übermittle, sind auch allezeit ohne Worte an eurer Seite.

Bittet darum und ihr werdet in allen Bereichen eures Daseins Hilfe bekommen.

Die Beratung die ich euch anbieten möchte ist sehr vielseitig und individuell, so wie auch alle Menschen vom Ursprung her hier her gekommen sind, sehr vielseitig und individuell.

Kinder liegen mir sehr am Herzen, so bin ich als Übermittlungsmedium und Beraterin für eure Kinder geöffnet.

Die Botschaften die ich aus der göttlichen Quelle erhalte, sollen euch Einblick und Wissen vermitteln. Versucht euch im Bewusstsein der höheren Gesetze, um mehr Sicherheit und Vertrauen zu erlangen, und vor allem die damit verbundene Schöpferkraft wieder anzuwenden und zu leben.

Alles was jetzt zu eurem höchsten Wohle ist, soll euch ständig begleiten. Vertrauensvoll, ehrlich und klar sollt ihr alle euern Weg finden.

DABEI WILL ICH EUCH UNTERSTÜTZEN, WENN DIES EUER WILLE IST.


 Der Vater aller Menschen ist Gott, der bei euch ist, JETZT und ALLEZEIT.
 Wisst dass ihr beschützt und allezeit geführt seit im alltäglichem Leben.

ICH BIN METATRON

Themenbereiche

  • Partnerschaft
  • Kinder der neuen ZEIT
  • Gesundheit
  • Beruf /Berufung
  • Finanzen
  • Innerer und äußerer Reichtum

Zusätzliche Bereiche:

  • spirituelles Familienlösen
  • Ernährungsberatung
  • geistiges Heilen
  • Neuzeitkinder

Gerne gebe ich neuste gechannelte Botschaften aus der geistigen Welt zum Wohle dieser hochspirituellen Kinder weiter.

Auch eigene Erfahrungen die ich mit meinem Kind erlebe, gebe ich gerne an Hilfesuchende Eltern weiter.

Der alleinige Wille ist euch allen geöffnet.

JETZT freue ich mich, dass ihr mich gefunden habt, und freue mich auf ein schönes Gespräch.

Ich Danke euch für euer Vertrauen

EURE ANDREA-ALANIS

 
 
Kontakt