❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 5 im Jahr 2024 für SatParvan  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über SatParvan im Jahr 2024 auf Seite 2 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratungsgespräch. Hat alles absolut richtig erkannt und mir die Augen geöffnet für meinen weiteren Weg.
Liebe SatParvan, du bist absolut empfehlenswert. Mach weiter so. Ich melde ich auf alle Fälle wieder. :)
 
von Syl**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gerne wieder
 
von EVA****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch. Du hast mir einiges erläutert, was ich jetzt viel besser verstanden habe. Das Buch werde ich jetzt noch nicht kaufen, denn das Wichtigste hast Du mir schon gesagt. Und wenn ich daran arbeite, habe ich wirklich einen Brocken zu bewältigen. Das wird meine ganze Konzentration erfordern. Was sehr wichtig ist, es ist jetzt auch innerlich angekommen. Danke nochmals, das Gespräch hat sehr gut getan. Bis zum nächsten Mal.
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles so gesagt wie es war
LG sonja
 
von rob*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Du hast Recht, dass ich in allem Schlechten, was ich erlebe trotzdem noch Gutes sehe und die Konflikte mit meinem Vater auch zutreffend- Vor dem 15.04 werde ich Schreiben an Krankenkasse, Krankenhaus diesbezüglich und danach in emotionaler Sache an die Religionspäd- möge die mich erklären in anvertrauter Sache und gerade unter den Umständen- Werde beim Standesamt nachfragen wegen Geburtszeit und wenn ich die Info habe,dann rufe ich Dich mit ähnlichen Zeitrahmen wieder an- Tja wir Leben ,um verbraucht zu werden oder wie war das? aber Viele sterben doch und sind da noch nicht verbraucht? Ob letzlich alles vorbestimmt ist- wir wissen es nicht und suchen doch manchmal Ansprache aber was wirklich die Wahrheit ist, das können wir nicht wissen- Ich denke aber doch, dass wesentlich eben kein scheinbarer Zufall ist,wie eben mein " Taufprojekt"- Lieben Gruß und schöne Ostern- Bertrag ist überwiesen
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Gespräch mit Dir ist ein echter Gewinn!!! Danke!
 
von Urs*


⭐☀☀☀☀
  Danke.-Die Beratung hat mich leider nicht weiter gebracht.
 
von Wal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  total stimmig und hilfreich!!!
 
von Urs*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine liebevolle Beratung.In Licht und Liebe.h.
 
von hel****