Astralwelt - Astralreisen

Die Astralwelt (eine Ebene erschaffener Realität) stellt eine für uns nicht sichtbare Existenzebene da, dennoch ist in der Astralwelt Liebe, Lust, Trauer und alles irdische genauso vorhanden, wie wir es nun vor uns haben.
 

Die Astralwelt unterscheidet sich dabei in folgende Ebenen: Untere Astralebene, mittlere Astralebene und die höhere Astralebene.


In der unteren Astralebene der Astralwelt halten sich einfache Energien und Geister auf, welche sich noch nicht von dem materiellen, dem irdischen verabschiedet haben.

In der mittleren Astralebene, halten sich vornehmend Astralreisende (Astralreisen~) auf, wo der Phantasie keine keine Grenzen gesetzt sind.

In der hohen Astralebene befinden sich Wesen (Licht,- Engelswesen), welche sich dem irdischen entlegt haben und keinen Bezug mehr dazu aufweisen, weder Formen noch Strukturen kennen.

~ Bei der Atralreise verlässt ein Teil des Bewusstseins den Körper. Und man kann sich somit an jeden beliebigen Ort bewegen, geistige Ebenen besuchen (Reisen in Astral Ebenen).
 

Wesen in der Astralwelt


Die Astralwelt kann von den unterschiedlichsten Wesen besucht werden, oder diese Wesen existieren bereits in der Astralwelt. Je nachdem, auf welcher Höhe man sich in der Astralwelt befindet, kann man „anorganische Wandler“, begegnen. Neben den anorganischen Wandlern, gibt es noch die „organischen Wandler“. Auf eine weitere Erklärung dieser astralen Wesen gehen wir vorerst nicht ein.

Dann kommen wir zu den bekannteren Wesen, welche uns in der Astralwelt begegnen können. Zum einen sind es „Tiere“, welche bewusst oder unbewusst eine astrale Welt beschreiten.

Dann wir, die Menschen, welche unbewusst durch einen Traum die Astralwelt betreten, oder aber als bewusster Mensch, welcher eine Astralreise angestrebt hat.

Insofern gibt es in der Astralwelt ein Reich/Ebene der „verstorbenen“ Wesen. Dieses können sowohl Angehörige als auch andere verstorbene sein.

Weitere Wesen in der astralen Welt können auch Spezies von nicht irdischen Ursprungs sein. Diese können sowohl von anderen Planeten oder Galaxien stammen oder auch aus Preastronautischer Sichtweise, unsere Vorfahren sein.

 

Gefahren beim Astralreisen ...
 

Beim Astralreisen ist es denkbar, auf etwas negatives zu treffen. Etwas negatives, welches uns im weiteren Leben beeinflusst oder führt.

Etwas unvorhergesehenes ... Man sagt, in der astralen Welt, wo wir reisen, lauern Gefahren.

Gefahren durch „böse“ Wesen, Geister oder sonstiges, welche wir uns ausliefern können, wenn wir eine Astralreise begehen.

Dieses „Böse“ kann unsere Psyche, Seele oder Körper schwächen und verwundbar machen.

Dieses können einige der Gefahren beim Astralreisen sein! Sie sollte nicht ohne professionelle Unterstützung die Reise in einer astralen Welt antreten – die Gefahr ggf. nicht mehr aus dieser zu entkommen, ist zu groß!

 



Kunden haben folgende Fragen zum Thema "Astralwelt - Astralreisen" gestellt

Finger weg von solchen Sachen, bitte. Niemand benötigt zur Erweiterung des Bewusstseins irgendwelche "Drogen".

Es ist so, das bestimmte Substanzen es einen erleichtern können das Bewusstsein zu erweitern und somit eine Astralreise etc. einfacher zu machen.

Nur möchte man sich auf den einfachen Weg begeben und in eine Abhängigkeit fallen? Wohl eher nicht. Auch dann wenn die Schamanen heute noch bewusstseinserweiternde Substanzen nehmen, um andere Reiche oder Geister zu kontaktieren, so muss man dieses nicht nachahmen.

Lassen Sie es langsam angehen. Auch dann, wenn es nicht immer gleich beim ersten Mal klappt.

Finger weg von sämtlichen Substanzen!
 

Ja, in der Astralwelt gibt es sehrwohl gefährliche Wesen.

Vor diesen Wesen muss man allerdings keine Angst haben, denn die eigenen Gedanken stellen die Macht dar und lassen einen aus jeder Situation entkommen.

Um überhaupt nicht erst mit solchen Erscheinungen in Kontakt zu kommen, denken und sein Sie stets positiv. Denn wer Ängste sendet, wird auch Ängste empfangen.

Bleiben Sie beim Astralreisen ruhig, entspannt und stets glücklich.

Beim Astralreisen gibt es keinen begrenzten Raum in welchen man sich bewegen kann.

So gesehen, kann die Astralreise bis ins unendliche gehen. Dieses "unendliche" setzt jedoch voraus, dass man sich schon lange mit dem Astralreisen befasst, sehr vier geübt und durchgeführt hat.

 
Kontakt